Deserteure werden standrechtlich mit Katzendreck füsiliert.......Beduin hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 12:43Wo du wahr hast
Muss nur dein Personal auch bleiben wollen
Arno, schbässle, gell!

Gruß Arno
Deserteure werden standrechtlich mit Katzendreck füsiliert.......Beduin hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 12:43Wo du wahr hast
Muss nur dein Personal auch bleiben wollen
Arno, schbässle, gell!
Was ich absolut nachvollziehen kann… man muss sich die Pest nicht noch von Urlaubern ins Land schleppen lassen!vorerst hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 16:59Malta lässt nur noch Geimpfte ins Land
Ab Mittwoch müssten Reisende einen Impfnachweis vorzeigen, sagte Gesundheitsminister Chris Fearne.
Damit sind die Grenzen für Reisende, die nicht vollständig geimpft sind, geschlossen.
Die maltesische Regierung macht damit als eine der ersten in Europa eine Impfung gegen Covid-19 zur Voraussetzung, um in das Land zu kommen. Quelle Tageschau
Würde mich nicht wundern, wenn bald auch andere Länder nachziehen.
Welche Länder denn noch?Die maltesische Regierung macht damit als eine der ersten in Europa eine Impfung gegen Covid-19 zur Voraussetzung, um in das Land zu kommen. Bislang mussten nur Urlauber aus Großbritannien nachweisen, dass sie vollständig geimpft sind. Für EU-Bürger reichte ein negativer PCR-Test.
Anon11 hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 17:15
Was ich absolut nachvollziehen kann… man muss sich die Pest nicht noch von Urlaubern ins Land schleppen lassen!
Stimmt Sven, aber geimpfte sind wesentlich seltener infektiös als ungeimpfte weil sie eine viel geringere Viruslast haben. Dazu hat Malta eine Impfquote von 80%, was bedeutet, wenn sie nur noch geimpfte ins Land lassen sind sie das Problem so gut wie los!Sellabah hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 19:01Anon11 hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 17:15
Was ich absolut nachvollziehen kann… man muss sich die Pest nicht noch von Urlaubern ins Land schleppen lassen!
Die Impfung beseitigt aber nicht das Virus. Dieses trägst Du auch geimpft umher.
Nur mal so
LG
Sven
Tagesschau.de hat geschrieben:Die Bundesregierung will die Corona-Auflagen beim Reisen ändern und die bisherige Ausweisung von einfachen Risikogebieten aufgeben. Das erfuhr die Nachrichtenagentur dpa aus Regierungskreisen. Die Zeitungen der Funke Mediengruppe berichteten unter Berufung auf einen Referentenentwurf des Bundesgesundheitsministeriums zuerst darüber. Dann gäbe es nur noch zwei Kategorien von Gebieten mit besonderer Corona-Last: Hochinzidenz- und Virusvariantengebiete, wie es weiter hieß.
Hallo Bernd,MobilLoewe hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 22:23Tagesschau.de hat geschrieben:Die Bundesregierung will die Corona-Auflagen beim Reisen ändern ...
Es wäre toll, wenn du mal was zu Bulgarien schreiben kannst. Fühlst du dich dort sicher und wohl, kommt man mit der Sprache zu Recht, gefällt es dir dort, wie ist die CP-Infrastruktur?
Das höre ich auch von überall und allen. Daraus kann man aber nicht ableiten, dass es keine GGG´s bräuchte. Oder kennst Du einen, der das offenkundig geringe Risiko einer Kontrolle ohne die Einhaltung der vorgeschriebenen Regeln eingeht?Heribert hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 10:05Kennt ihr einen Heimkehrer mit Wohnmobil, der in letzter Zeit irgendwo kontrolliert wurde ? Wir sind seit Ende Februar unterwegs. Bis jetzt nicht eine einzige Kontrolle. Zur Zeit in Bulgarien. Alle Grenzen bisher ohne Coronafragen, Test's bzw Formalitäten.
Es liegt mir auch völlig fern, die mögliche Erkrankung zu verharmlosen und dein Verlust tut mir sehr leid! Daher verbietet es sich auch zu fragen, ob mit oder an Corona verstorben.Hans 7151 hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 20:58Ich kenne ein Todesopfer. Und viele schwer erkrankte die auch lange Zeit geschwächt waren. Nicht immer alles verharmlosen nur viele keine Symtome haben. Die die es richtig gehabt haben die Wissen um was es geht.
Bei unserer Rückkehr aus Italien vor drei Wochen wurden kurz vor Villach alle Fahrzeuge gewogen und stichprobenartig die Impfausweise und Testnachweise kontrolliert.Heribert hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 10:05Kennt ihr einen Heimkehrer mit Wohnmobil, der in letzter Zeit irgendwo kontrolliert wurde ?
Vor zwei Wochen durch das Inntal (K/K) über den Brenner keine Kontrollen, keine Kontrollposten545 hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 21:00Bei unserer Rückkehr aus Italien vor drei Wochen wurden kurz vor Villach alle Fahrzeuge gewogen und stichprobenartig die Impfausweise und Testnachweise kontrolliert.Heribert hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 10:05Kennt ihr einen Heimkehrer mit Wohnmobil, der in letzter Zeit irgendwo kontrolliert wurde ?
LG
Gisi