Jetzt zu DAB-Zeiten wird wieder viel mehr Radio gehört, außer in Schweden.
Muß mich mal selbst zitieren
Moin,walter7149 hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 20:51Dabei ist auch der Entsorgungsschlauch zum Einsatz gekommen und das Frischwasser vom Testen aus dem
Grau- und Schwarzwassertank ist in den, in der Garage befindlichen, Abwassergully abgelaufen.
Frisch- und Grauwasser je 230 Liter
Moin,
So ein System sollte mit Ammovit Zusatz in der Kassette kein Problem darstellen. Am besten in der Kombination mit Recycling Toilettenpapier, das soll sich besser zersetzen laut SOG Empfehlung.Billy1707 hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 08:59Wenn man 2 Tage steht (ohne Bewegung der Kassette)
sind die Feststoffe und das Klopapier ja nicht richtig zersetzt.
Packt das die Pumpe ?
Mein Gott, was ist denn Recycling Toilettenpapier ?MobilLoewe hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 09:16Am besten in der Kombination mit Recycling Toilettenpapier
Frisch gewaschen und gebügelt. Mit Lenor gewaschen und Aprilfrisch!walter7149 hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 09:42Mein Gott, was ist denn Recycling Toilettenpapier ?
Erfunden wurde das Prinzip um die Angsthasen vor dem Festtank in Sicherheit zu wiegen und als Käufer zu gewinnen.Billy1707 hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 08:59Würde mich interessieren wie das in der Praxis funzt.
Das frage ich mich auch immer. Aus Recycling Papier?walter7149 hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 09:42Mein Gott, was ist denn Recycling Toilettenpapier ?
SOG hat geschrieben:Verwenden Sie immer handelsübliches Toilettenpapier, KEIN Recycle Papier, denn Spezialpapier zersetzt sich unter Sauerstoff schlechter als das preisgünstigere handelsübliche WC-Papier.
Hallo Thomas, weißt du ob man über den sogenannten "Hauswasseranschluß" auch den Frischwassertank befüllen kann ?
Moin,walter7149 hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 11:12Hallo Thomas, weißt du ob man über den sogenannten "Hauswasseranschluß" auch den Frischwassertank befüllen kann ?