Die Zeiten sind vorbei, ich nutze Google Maps oder OsmAnd+, stets aktuell.Hans 7151 hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 08:09Ohne Landkarte reisen geht gar nicht, man muss sich doch irgendwie orientieren.

Die Zeiten sind vorbei, ich nutze Google Maps oder OsmAnd+, stets aktuell.Hans 7151 hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 08:09Ohne Landkarte reisen geht gar nicht, man muss sich doch irgendwie orientieren.
Du verwendest kein Navi?Hans 7151 hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 08:09Ohne Landkarte reisen geht gar nicht, man muss sich doch irgendwie orientieren.
Der ist gut!Hans 7151 hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 08:30Wenn ich stur nach Navi fahren würde, dann hätte ich am Jahresende 20000 Km mehr auf der Uhr ohne einen Zeitvorteil zu haben
Isch glaub, dat war gar kein Witz!
Nein. Du willst 50€ für einen billigen 3D Druck ausgeben?
Kabellos Laden ist unter der Klima. Ein großes Fach.Sellabah hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 07:29
Hat der neue Ducato denn genügend USB Steckplätze und ein Smartphone Fach mit induktiver Ladung? Das vermisse ich bei vielen Fahrzeugen. Auch, das Apple CarPlay im aktuellen Jahr noch via Kabel verbunden sein muss.
Menschen die nur nach Navi fahren wissen gar nicht daß sie viele viele umwege fahren ohne es zuwissen.
Das kann auch an der gewählten Voreinstellung liegen, zum Beispiel ist die schnellste Route nicht immer die kürzere.Hans 7151 hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 17:11Menschen die nur nach Navi fahren wissen gar nicht daß sie viele viele umwege fahren ohne es zuwissen.
Variokawa hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 01:29Jetzt fehlt nur noch eine foto von den neue Ducato auf Carado
Den Carthago zeig ich Ihr lieber nicht ahahhahhahha
Das dürfte gesichert sein. Ist aber, ich glaube, vor einem halben Jahr schon mal gemeldet worden.Fazerfahrer hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 19:04Ich denke mal es passt hier hinein, ich habe heute gehört, daß man für den Ducato die 160 PS Version gestrichen hat und nun der Sprung von 140 PS auf 180 PS erfolgt.
Das wäre tatsächlich neu. Hört sich nach dem Vorgehen vergleichbar der Autohersteller an, welche die hochwertigen Modelle noch normal liefern können, die Brot und Butter Autos, wenn dann nur mit langer Verzögerung. So nach dem Motto: Ich habe nur X Teile, die langen nicht mehr für das Massenmodell, aber für die Luxusvariante.Fazerfahrer hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 19:04Hinzu kommt, daß wohl das Maxi Chassis nur noch als 180 PS Version erhältlich sein soll.