Caravan Düsseldorf 2021

Smalltalk Gruppe
ChrisL88

Re: Caravan Düsseldorf 2021

Beitrag von ChrisL88 »

Jup, und man soll sogar nachzahlen, wenn man um 7.55 Uhr raus fährt, obwohl das Ticket bis 8.00 Uhr gültig wäre…

Gan da ein paar sehr unschöne Szenen und Diskussionen beim Exit, absolutes NoGo…
(Beschwerde an CSD wird noch folgen, sind aktuell noch ferienhalber unterwegs, aktuell gerade in Rømø :))
Unterwegs im Frankia Neo BD, Blackline - volle Hütte - seit 12/21
Nikolena

Beitrag von Nikolena »

Bei mir nicht. Bin um kurz vor 17 Uhr raus und habe nur 1 Tag nachbezahlt, obwohl der eigentlich um 16 Uhr rumgewesen wäre.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
ChrisL88

Beitrag von ChrisL88 »

Wir sind am MI morgen raus, und gab nicht nur bei uns mächtig Diskussionen…

Es wäre zu hoffen, dass da von oben ein Machtwort gekommen ist… Sprüche wie, „mein Gerät sagt, dass Sie zahlen müssen, da kann ich nichts machen und Sie sonst nicht raus lassen, ist nicht mein Problem, ich kann das Gerät nicht übersteuern“ müssen echt nicht sein und haben dem ganzen sonst sehr positiven CSD Besuch mit einem extrem negativen Erlebnis abgeschlossen…
Unterwegs im Frankia Neo BD, Blackline - volle Hütte - seit 12/21
Nikolena

Beitrag von Nikolena »

Dann hatte ich wohl Glück.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Beduin

Beitrag von Beduin »

Was mir dazu gerade einfällt und was mich immer so fertig macht, die Poller die Nachts abgeschlossen werden :(
Liebe grüsse Ina
Anuzs

Beitrag von Anuzs »

Gude! Ich hatte auch keine Diskussionen. Musste 10€ nachzahlen, da ich 1 Std vor der gebuchten Zeit ankam. Kollege beim Auschecken war freundlich und hat ein Witzchen gerissen.
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
Nikolena

Beitrag von Nikolena »

Beduin hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 13:00
Was mir dazu gerade einfällt und was mich immer so fertig macht, die Poller die Nachts abgeschlossen werden :(
Was meinst Du genau, was Dich immer so fertig macht ?

Beduin

Beitrag von Beduin »

Meine Platzangst und das ich eingesperrt bin :( kann ich nicht haben
Auch mit ein Grund warum ich seeeehr selten auf CP gehe
Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Wärter drauf angesprochen, der hat dann Tatsache die Poller nur eingesteckt, so das es nicht einrastet. Hätte dann raus können :) wenn ich hätte wollen oder müssen
Liebe grüsse Ina
Nikolena

Beitrag von Nikolena »

Achso....dann ist das jetzt anders. Wie unschwer auf den Fotos erkennbar, waren die Ketten meist weg und der Weg raus stets frei. Die eingehängten Ketten gabs auch, waren aber nicht abgeschlossen. Konnte man einfach so über den Karabiner aushängen.

Beduin

Beitrag von Beduin »

Das hatten die nur am Abend gemacht.
Liebe grüsse Ina
Mobilhein

Beitrag von Mobilhein »

Ich hatte mich auch gewundert, dass bei der Anreise nur noch Plätze für schon gebuchte Tickets frei sein sollten. Bei den abendlichen "Kontrollgängen" zwecks Betrachtung der dort abgestellten Womos wurden viiiieele freie Plätze erkannt.
Die Poller am Ende der Parkreihen sind in der Tat nur locker eingesteckt. Ich habe sie einfach beiseite gestellt mit den Ketten als wir nachmittags gefahren sind.
Aber ob wir uns diesen lauten Platz noch mal wieder antun werden, ist noch nicht geklärt.
Gruß aus dem Münsterland
Heinz
unterwegs mit seiner Siggi im Carthago I 5.9 XL

Perfekt aussehen muss nur, wer sonst nichts kann.
Nikolena

Beitrag von Nikolena »

Naja…. der P1 ist eigens for Messebesucher da, deshalb gibts ein Parkticket nur in Kombination mit dem Messeeintrittsticket.
Die unmittelbare Nähe zum Flughafen bringt naturgemäß den Fluglärm mit sich. Schlecht für den, dens stört (mich nicht). Alternativ gibts dort mWn nix zum Stehen. Außer für einen Messebesuch lohnt das Übernachten nicht, viel zu teuer, keine Infrastruktur und kein lohnendes Umfeld.

Antworten

Zurück zu „Stammtisch“