Griechenland Spätsommer 2021
-
Re: Griechenland Spätsommer 2021
Dann guck dich einfach mal um und poste ein paar Bilder vom Markt in Griechenland
Ist der Geist zu kurz gekommen, wird sehr gern Moral genommen (Wiglaf Droste)
Märkte gibt es solche und solche.MobilIveco hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 21:46Dann guck dich einfach mal um und poste ein paar Bilder vom Markt in Griechenland
Bitte halt dich hier raus, zumal du offensichtlich keine aktuellen eigene Griechenland Erfahrungen hast.
-
Mach einfach die Fotos von den Märkten. Für jedes aktuelle "Coronafoto" aus Griechenland poste ich ein Foto aus dem Land, in dem ich deiner Ansicht nach, noch nie war ;)
PS
Freut' euch doch einfach, das ihr dem Irrsinn entkommen seid!
PS
Warst du aktuell in Griechenland? Ich war voriges Jahr im Spätsommer hier und dieses Jahr wieder. Corona Regeln werden hier weitgehend eingehalten, keine Supermärkte ohne Maske, Griechen wie auch Touristen.MobilIveco hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 22:09Mach einfach die Fotos von den Märkten. Für jedes aktuelle "Coronafoto" aus Griechenland poste ich ein Foto aus dem Land, in dem ich deiner Ansicht nach, noch nie war ;)
PS
Entspanne dich. In der Zeit genießen wir Griechenland.
-
Fotos von den Märkten, keine Sprüche 
PS
Wann ich mich wo aufgehalten habe oder aufhalte, geht keinen etwas an.
Aber heute gibt ja jeder Altlinke sein Bewegungsprofil preis, damit er eine Currywurst essen darf ;)

PS
Wann ich mich wo aufgehalten habe oder aufhalte, geht keinen etwas an.
Aber heute gibt ja jeder Altlinke sein Bewegungsprofil preis, damit er eine Currywurst essen darf ;)
Die griechische Sonne scheint wieder, heute morgen vor den Touristenströmen die Ausgrabungsstätte in Delphi besichtigt.
Wikipedia hat geschrieben:Dem Mythos zufolge ließ Zeus zwei Adler von je einem Ende der Welt fliegen, die sich in Delphi trafen. Seither galt dieser Ort als Mittelpunkt der Welt.
Warum müssen manche immer so negativ sehen und einen thread derart verunstalten?
Genießt doch einfach den Bericht und die Fotos.
Wenn es euch nicht gefällt, dann haltet euch doch bitte zurück !!!!!!!!!
Genießt doch einfach den Bericht und die Fotos.
Wenn es euch nicht gefällt, dann haltet euch doch bitte zurück !!!!!!!!!
Grüße aus dem Süden Deutschland's
Peter
Aufgeben ist keine Option

Peter

-
Grüße nach LettlandMobilIveco hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 22:36Wann ich mich wo aufgehalten habe oder aufhalte, geht keinen etwas an.

Ich bin aber so geheim, dass ich oft selbst nicht weiß wo ich bin

LG aus Kroatien (

-
Stimmt, war nicht sehr geheim.
Poste mal Bilder vom Markt in Roja in "Baltikum"
LG aus Lettland
Poste mal Bilder vom Markt in Roja in "Baltikum"
LG aus Lettland
Danke Bernd für die vielen Delphi Bilder.
Erstaunlicherweise sieht es dort immer noch so wie 1982, als ich dort war, aus
Bin gespannt, wo ihr noch überall hinreist...
Erstaunlicherweise sieht es dort immer noch so wie 1982, als ich dort war, aus

Bin gespannt, wo ihr noch überall hinreist...
Gruß
Klaus
Unterwegs mit Frankia A 740

Klaus
Unterwegs mit Frankia A 740

Sag mal..... hast du einen Fetisch, warum willst du "nur" Bilder von Märkten sehen ?
Ich persönlich sehe lieber Landschaft als Menschen....
DANKE Bernd (Loewe) - die Meteoraklöster - da bin ich mal mit dem Motorrad gewesen, nachdem ich auch das Orakel von Delphi befragt habe. War eine tolle Tour - nur die vielen Busse standen allüberall...
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
Hallo, Adrian
Da kann ich Dir nur recht geben,mir sind die Posts von Mobillveco auch völlig unverständlich und hier völlig fehl am Platz.
Gruß Arno
Da kann ich Dir nur recht geben,mir sind die Posts von Mobillveco auch völlig unverständlich und hier völlig fehl am Platz.
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Einfach still halten täte dir besser, deine Komentare sind hier nicht passend !!!!!MobilIveco hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 22:36Wann ich mich wo aufgehalten habe oder aufhalte, geht keinen etwas an.
Grüße aus dem Süden Deutschland's
Peter

Peter

Dann lasse es doch bitte auch.ichbinich hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 18:58Einfach still halten täte dir besser, deine Komentare sind hier nicht passend !!!!!MobilIveco hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 22:36Wann ich mich wo aufgehalten habe oder aufhalte, geht keinen etwas an.
So flammt das immer wieder auf, einfach ignorieren und zum Thema schreiben

Liebe Grüße
Snowpark

Snowpark
Der Nabel der Welt nach Zeus, einfache Nachbildung:
Und im Museum:
Griechenland in der Nachsaison.
Und im Museum:
Da wir recht früh die Ausgrabungsstätte besuchen wollten, haben wir auf dem Bus Parkplatz von Delphi übernachtet.Wikipedia hat geschrieben:Der Omphalos (altgriechisch ὀμφαλός omphalós, deutsch ‚Nabel, nabelförmiger [erhöhter] Mittelpunkt‘)[1] war ein Kultstein im Adyton des Apollon-Tempels in Delphi. Er war mit Wollgirlanden (Agrenon) überzogen und markierte den „Nabel der Welt“. Eine hellenistische oder römische Marmorkopie des Steins befindet sich heute im Archäologischen Museum von Delphi.

Griechenland in der Nachsaison.

Ich war bisher nur auf einem Malkurs auf Kreta, per Flug.
Die Herzlichkeit, die schmackhaften Gerichte, die Gelassenheit, die vielfältige Landschaft und Ruhe dort, hat mir gut getan.
Deine Berichte locken sehr, auch mal mit Womo nach Griechenland zu fahren
Die Herzlichkeit, die schmackhaften Gerichte, die Gelassenheit, die vielfältige Landschaft und Ruhe dort, hat mir gut getan.
Deine Berichte locken sehr, auch mal mit Womo nach Griechenland zu fahren

Liebe Grüße
Snowpark

Snowpark
-
Ich war schon so oft in Griechenland, die Landschaft und die Sehenswürdigkeiten kenne ich schon. Ich würde einfach gerne sehen, wie man dort aktuell lebt.Capricorn hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 16:17Sag mal..... hast du einen Fetisch, warum willst du "nur" Bilder von Märkten sehen ?
Ich persönlich sehe lieber Landschaft als Menschen....
Aber, lass gut sein. Jeder postet die Bilder, die er möchte

Heute hat sich die Sonne wieder hinter den Wolken versteckt, aber bis zu 28 Grad. Den Kanal von Korinth überquert und Alt Korinth angefahren, gemütlich in einer familiären Taverne gesessen, gut und preiswert.
Da "müssen" wir morgen hin...
Da "müssen" wir morgen hin...