Die Wetterprognosen sahen aber nicht so toll aus für die Normandie deswegen haben wir Holland und Österreich dann auch mal in die Auswahl mit aufgenommen: Große Freiheit halt! Wir hatten beide plötzlich lust auf Berge... und so lag der Süden Deutschlands und Österreich dann nahe, festlegen wollten wir uns dann aber erst bei der Abfahrt.
Ich bekennende eBike Gegnerin, hatte mir in der letzten Zeit so meine Gedanken gemacht, mein 25er CAnyon Fully, etwas in die Jahre gekommen, muss so langsam ausgetauscht werden. Zudem hab ich mich die letzten Urlaub extrem schwer getan im Berg mit dem Rad, was früher so einfach nicht der Fall war. Also auf nach Koblenz vor ein paar Wochen und PRobegefahren... es sollte dann doch ein eBike werden, nur was stand noch nicht so ganz fest. Meine Wahl fiel am Ende auf das Grand Canyon ON in der 9er Ausführung Lieferung sollte Anfang November sein, na ja .... geht ja noch.
Ein Woche vorm Urlaub oh Überraschung: mein neues Rad wurde angekündigt! DAS könnte noch was werden... also ein Grund mehr für die Berge und so war es auch Freitags Mittags um 12 Uhr, das WoMo stand schon fix und fertig vorm Haus kam DHL Freight. Sohnemann half mit dann beim Aufbauen, meine allerbeste Hälfte und ich mussten dann auf dem Heckträger nochmal etwas basteln, Hülle drum und los gings... in die Berge.
Die erste Nacht haben wir auf dem Stellplatz in Feuchtwangen verbracht. Als wir dort ankamen war alles voll und auch kein Steckdose mehr ich musste doch noch den eBike Akku laden und wir haben nur 12 Volt (hätte ja nie gedacht dass mir so ein Ding mal ins Haus kommt) Der Stellplatz war ok, vor allem für eine Nacht. Wir hielten also quasi in der zweiten Reihe wo wir noch ein Plätzchen fanden am nächsten MOrgen früh um 8 oder 9 gings dann auch gleich weiter.
Bilder und weiteres folgen