Bin seit Heute Rentner
Bin seit Heute Rentner
So, ich habe es hinter mir,seit heute bin ich Rentner.War heute auf letzter Fahrt als Busfahrer,endlich mehr Zeit für mich und meine Hobbys.
Ich hoffe,dass mir noch ein paar Jahre bleiben und es mir nicht geht wie einem Kollegen vor sechs Wochen,der war nicht mal drei Wochen Rentner,jetzt schaut er sich die Radieschen von unten an.
Gruß Arno
Ich hoffe,dass mir noch ein paar Jahre bleiben und es mir nicht geht wie einem Kollegen vor sechs Wochen,der war nicht mal drei Wochen Rentner,jetzt schaut er sich die Radieschen von unten an.
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Re: Bin seit Heute Rentner
Glückwunsch, genieße die Jahre.
Gruß Mario (mein Tipp "Sahra")
und erstens kommt es anders ..... 
Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
Herzlichen Glückwunsch Arno!
Genieße die Zeit, hast es Dir verdient.
Genieße die Zeit, hast es Dir verdient.
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Glückwunsch und hoffentlich kannst Du lange die Rentenkasse schröpfen.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Glückwunsch Arno!
Auch ich bin nach über 45 arbeitsreichen Jahren seit heute: RENTNER!!!!
Und auch heute geht es schon los, die nächsten Wochen fahren wir unsere Nord/Ostsee Küsten mal ab.
Gruß an alle, Michael
Auch ich bin nach über 45 arbeitsreichen Jahren seit heute: RENTNER!!!!
Und auch heute geht es schon los, die nächsten Wochen fahren wir unsere Nord/Ostsee Küsten mal ab.
Gruß an alle, Michael
Gruß Michael 

- auf-reisen
Danke Euch allen!
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Moin Arno
schön das
Freue mich dich! Wie sind deine Reisepläne? Endlich mal richtig lange wegbleiben können 
Auf das du wirklich lange gesund bleibst!
schön das

Liebe grüsse Ina
Meinen Glückwunsch Arno
Ich schon seit 10 Jahren und hatte noch nicht einen Tag Langeweile - und es wird von Jahr zu Jahr schöner.

Ich schon seit 10 Jahren und hatte noch nicht einen Tag Langeweile - und es wird von Jahr zu Jahr schöner.
Schöne Grüße
Volker
Volker
- Austragler
Hallo Arno,
herzlichen Glückwunsch zum "neuen Beruf" !
Auf dass du möglichst lange der Rentenkasse auf der Tasche liegen mögest, so wie ich !
Bei mir taten sich leider 10 Monate nach Beginn des Vorruhestandes gesundheitliche Abgründe auf, ich wünsche dir das sie dir erspart bleiben.
Auf dass du möglichst lange der Rentenkasse auf der Tasche liegen mögest, so wie ich !
Bei mir taten sich leider 10 Monate nach Beginn des Vorruhestandes gesundheitliche Abgründe auf, ich wünsche dir das sie dir erspart bleiben.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Moin Arno,
Auch von mir die besten Wuensche vor allem Gesundheit - fuer alles andere hab ich mal im TV gesehen solls ja was geben - heisst glaube ich VISA
Beste Gruesse Bernd
Auch von mir die besten Wuensche vor allem Gesundheit - fuer alles andere hab ich mal im TV gesehen solls ja was geben - heisst glaube ich VISA
Beste Gruesse Bernd
Austragler hat geschrieben: Fr 1. Okt 2021, 09:17Hallo Arno,
Hallo, Franz
Bin gesundheitlich auch angeschlagen,Diabetes,Probleme mit der Hüfte,werde mich wahrscheinlich operieren lassen müssen,braucht kein Mensch.
Gruß Arno
Beduin hat geschrieben: Fr 1. Okt 2021, 09:13Moin Arno
schön dasFreue mich dich! Wie sind deine Reisepläne? Endlich mal richtig lange wegbleiben können
Hallo, Ina
Ich plane für nächstes Jahr erst mal eine längere Tour,Brig,Aletsch,Simplon,Verbania,Isola Bella,Lukmanier,Ruinalta,Säntis,Pfänder,Dornier-und Zeppelinmuseum,Rheinfall,Technikmuseum Sinsheim.
Danach mal sehen.
Gruß Arno
Glückwunsch Arno und Willkommen im "Club der Rentner"
Hoffentlich kannst du den neuen Lebensabschnitt lange genießen.

Hoffentlich kannst du den neuen Lebensabschnitt lange genießen.
Gruß
Paul

Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Paul
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Glückwunsch Arno
Genieße es!
Für mich wäre der große Vorteil, den Winter im Süden zu verbringen.

Genieße es!
Für mich wäre der große Vorteil, den Winter im Süden zu verbringen.
Liebe Grüße
Snowpark

Snowpark
Geht bei mir nicht,ich habe zu viel,was in Ordnung gehalten werden muss
Gruß Arno
Gruß Arno
Hallo Arno!
Auch von mir die beten Wünsche für eine gesunde Zukunft als Ren Tier( ach ne, heißt ja Rentner
) wobei das Erstgeschriebene viel näher dem kommt, was man eigentlich machen möchte: ungezwungen durch die Natur Wandern. Wobei das Reisen mit dem Mobil dem ja nahe kommt.
Alles Gute für Deine Zukunft, Arno.
Werner
Auch von mir die beten Wünsche für eine gesunde Zukunft als Ren Tier( ach ne, heißt ja Rentner

Alles Gute für Deine Zukunft, Arno.
Werner
Hallo Arno
Herzlich willkommen im Club!
Ich wünsche Dir viele entspannte und glückliche Tage im neuen Leben(sabschnitt).
Denke daran; nichts muss, denn morgen ist auch noch ein Tag.
Viele tolle Reisen und viel Muse bei Deinem Hobbys
Herzlich willkommen im Club!
Ich wünsche Dir viele entspannte und glückliche Tage im neuen Leben(sabschnitt).
Denke daran; nichts muss, denn morgen ist auch noch ein Tag.
Viele tolle Reisen und viel Muse bei Deinem Hobbys
Gruß Hans
Herzlichen Glückwunsch zum (Un)ruhestand.
Gruß
Andi
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Herzlichen Glückwunsch und allzeit frohe Stunden.
Jetzt bist du (ich auch) in einem Lebensabschnitt, den noch nie jemand lebend verlasssn hat
Ich wünsche dir und allen anderen Rentner einen langen, genußvollen, glücklichen und vor allem gesunden Lebensabschnitt
Genießt die Zeit

Jetzt bist du (ich auch) in einem Lebensabschnitt, den noch nie jemand lebend verlasssn hat

Ich wünsche dir und allen anderen Rentner einen langen, genußvollen, glücklichen und vor allem gesunden Lebensabschnitt

Genießt die Zeit

Grüße aus dem Süden Deutschland's
Peter
Aufgeben ist keine Option

Peter
Aufgeben ist keine Option