Jetzt fehlen noch effektive Kontrollen.

walter7149 hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 18:42Da gehört überall noch eine Null hintendran.
Sind Nullen knapp in D ?
Z.B in Trondheim Kontrolle der E-Scooter - wenn zwei drauf stehen umgerechnet 300 €uro Strafe !
Ich habe so den Verdacht, dass es nicht nur noch an den Smartphones liegt,Luxman hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 18:15Bei uns auf dem Land haben wir fast taeglich "aus ungeklaerter Ursache in den Gegenverkehr gekommen" und leider oft mit Toten.
Punkt 4Beduin hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 19:07Was auf Bernd seiner Liste fehlt, ist das Parken in Feuerwehreinfahrten
Nein, sehe ich anders empfinde dies Busgelder auch als Abzocke. Ganz ehrlich fahre z.B. ganz ohne schlechtes Gewissen mit 120 auf der Landstrasse und sehe in keinster Weise ein z.B auf Hauptsammelstrassen mit 30 zu schleichen, vor ein paar Jahren waren selbige ausdrücklich von 30 ausgeschlossen.walter7149 hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 18:42Da gehört überall noch eine Null hintendran.
Sind Nullen knapp in D ?
Z.B in Trondheim Kontrolle der E-Scooter - wenn zwei drauf stehen umgerechnet 300 €uro Strafe !
Auf welchen Landstraßen kann man den noch 120 km/h fahren?dodo66 hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 10:49Nein, sehe ich anders empfinde dies Busgelder auch als Abzocke. Ganz ehrlich fahre z.B. ganz ohne schlechtes Gewissen mit 120 auf der Landstrasse und sehe in keinster Weise ein z.B auf Hauptsammelstrassen mit 30 zu schleichen, vor ein paar Jahren waren selbige ausdrücklich von 30 ausgeschlossen.walter7149 hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 18:42Da gehört überall noch eine Null hintendran.
Sind Nullen knapp in D ?
lg
olly
Guten MorgenNikolena hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 09:23Schade, dass ein Behindertenparkplatz nicht wichtiger als ein Batterieautoparkplatz ist…..