Moin
Ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal vor.Mein Name ist Armin
Von jugend an bin ich mit Wohnmobile unterwegs.Am Anfang stand ein VW T2 Selbstausbau der den TÜV nicht mehr überlebt hat.
Dann kam ein Ford Transit auch der war ein Selbstausbau,der wurde nach der Wende verkauft und dann waren wir mit Zelt und Motorrad unterwegs.
Nach ein paar Fernreisen,haben wir dann wieder den Wohnmobilen gefröhnt,erst kam ein kleiner Dehtleff´s Grobetrotter für 3Jahre in unsere Familie,
der mußte dan einen Adria DP660 weichen.Nach weitern 4Jahren haben wir uns dann einen Vollintegrierten Dehtleffs Advantage zugelegt.
Seit dem unsere Kinder nicht mehr mit uns Reisen möchten, haben wir uns 2017 ein Allradfahrzeug des Dän. Heers zugelegt was wir wieder zu einem Wohnmobil umgebaut haben und mit dem sind wir jetzt wieder auf Tour.
Hallo von der Weser
Re: Hallo von der Weser
Hallo Armin,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Das ist ja eine bewegte Wohnmobilgeschichte....finde ich cool. Wenn du mal Bock hast, und du Bilder hast, dann stell doch mal die ganzen Fahrzeuge hier ein. Die Entwicklung ist bestimmt spannend anzusehen.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Das ist ja eine bewegte Wohnmobilgeschichte....finde ich cool. Wenn du mal Bock hast, und du Bilder hast, dann stell doch mal die ganzen Fahrzeuge hier ein. Die Entwicklung ist bestimmt spannend anzusehen.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Re: Hallo von der Weser
Moin
ich versuchs mal
ich versuchs mal
- Dateianhänge
-
- erstes moderners Mobil
- Adria DP 660.JPG (46.31 KiB) 774 mal betrachtet