Beduin hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 08:05
Kann ich verstehen. Ich hasse es auch. Wenn ich entsorge muss keiner mir zwischen die Beine rumrennen um mal "eben schnell" seinen Bongo zu leeren.
Ich versuche ja vieles zu ignorieren, aber vorige Woche am Gardasee ein junger Familienvater mit einem ca. 3-Jährigen Kind. Der Kleine sollte den "Behälter" hinter mein Mobil in den Bodenablauf kippen. Mein Grauwasser lief noch.
Der Kleine knallte mir den vermutlichen Fäkalienbehälter (habe so ein Modell noch nie gesehen) gegen meine Stoßstange. Ich bat den Herrn zu warten bis ich weg bin.
Er kippte weiter und vieles neben den Bodeneinlauf. Als er dann zu meinem Frischwasserschlauch ging, den ich vorher angeschlossen hatte, um seinen Behälter zu spülen, rief ich er soll das lassen.
Wir wären im Urlaub meinte der Herr, ich sollte mich mal entspannen. Ich sagte, dass er sich mal die Regeln durchlesen soll. Hier wo ich bin ist Abwasser, wo er ist nur Frischwasser.
Er würde doch nicht den Wasserhahn/kurzer Schlauch nehmen, an dem ich meinen Fäkalienbehälter ausgespült hätte?!
Ich erklärte ihm, dass dieser Schlauch dafür wäre. Schauen Sie sich die Schilder an.
Ich wollte vor dem Kind keine Diskussion, bat ihn zurückzugehen bis ich fertig bin. Er ging und je weiter er weg war, um so beleidigender brüllte er mich an bezüglich Urlaub, Entspannen und Co.