Ich bin gerade in....

Ihr seid oder wart unterwegs und wollt uns an der Reise teilhaben lassen; Klasse, dann her mit den Berichten und Erlebnissen; Ihr plant eine Reise? Fragen hier hinein.
Ein Eintrag in der Mitglieder-/POI-Karte wäre schön.
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2474
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Ich bin gerade in....

#61

Beitrag von Snowpark »

Cybersoft hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 20:33
...Heute dann ein Bild aus BaWÜ, Der Stellplatz ist gut, WC und Dusche nur in der Trampolinhalle nebenan; 11-20 Uhr, Mo/Di geschlosssen; Also in Summe auch nur so lala.
Welcher SP ist das?
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 4080
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Ich bin gerade in....

#62

Beitrag von Cybersoft »

Ich dachte das erkennt man am Bild ;) Wir können ja mal ein Stadträtsel mit Bildern anfangen; Stellplatz Heidelberg
Mobilvetta Kea I86 BildBild
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2474
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Ich bin gerade in....

#63

Beitrag von Snowpark »

Cybersoft hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 20:43
Ich dachte das erkennt man am Bild ;) Wir können ja mal ein Stadträtsel mit Bildern anfangen; Stellplatz Heidelberg
Ja, mach das *THUMBS UP*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Strickte
Beiträge: 49
Registriert: So 10. Jan 2021, 10:45
Wohnort: Sauerland

Re: Ich bin gerade in....

#64

Beitrag von Strickte »

zu Hause. Wir haben im Garten eine Natursteinterasse verfugt mit Trassmörtel. Aber unser Womo heut morgen mal aus der Unterstellscheune geholt und die Batterie wieder aufgeladen. Die Karre muss Momentan durchgehend geheizt werden ( auf unterster Stufe) weil die Efoy muckt und die ja nicht einfrieren darf. Werkstatttermin ist erst übernächste Woche.
Muss ja alles wuppen wenn wir über Weihnachten und Sylvester in die Berge wollen.
L.G. Andreas
Benutzeravatar
kiekut
Beiträge: 33
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 13:02
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich bin gerade in....

#65

Beitrag von kiekut »

Cybersoft hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 20:43
Ich dachte das erkennt man am Bild ;) Wir können ja mal ein Stadträtsel mit Bildern anfangen; Stellplatz Heidelberg
Und wo ist der Stellplatz? (Adresse)
Gruss Uwe
Unterwegs mit Knaus Sun TI 700 LEG
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 4080
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Ich bin gerade in....

#66

Beitrag von Cybersoft »

Mobilvetta Kea I86 BildBild
Benutzeravatar
kiekut
Beiträge: 33
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 13:02
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich bin gerade in....

#67

Beitrag von kiekut »

Cybersoft hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 15:07
Danke für die Info
Gruss Uwe
Unterwegs mit Knaus Sun TI 700 LEG
Benutzeravatar
HeiGerHH
Beiträge: 171
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin gerade in....

#68

Beitrag von HeiGerHH »

Wir sind zur Zeit in Dänemark unterwegs.
Gestern kamen in Nyköbing auf der Insel Mors an. Kein Womo auf dem Stellplatz, also stellen wir uns auf den ersten Platz. 6 Plätze neben uns frei. Der Rest der Stellplätze ist mit Schiffen belegt die hier überwintern.
Heute Mittag kam ein dänisches Wohnmobil an. Wo hat es sich wohl hingestellt?
Richtig, direkt neben uns.
Gruß

Gerhard
Bild

https://heigerhh.jimdofree.com

Heike und Gerhard, unterwegs im Fiat Ducato - Bürstner Lyseo Time T Limited 690 G
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2474
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Ich bin gerade in....

#69

Beitrag von Snowpark »

HeiGerHH hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 17:31
Wo hat es sich wohl hingestellt?
Richtig, direkt neben uns.
Hatte ich nie gemacht :mrgreen:
Ergänzung: sind die aus D?

Schöne Reise euch *THUMBS UP*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
HeiGerHH
Beiträge: 171
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin gerade in....

#70

Beitrag von HeiGerHH »

Snowpark hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 17:37
Hatte ich nie gemacht :mrgreen:
Ergänzung: sind die aus D?

Schöne Reise euch *THUMBS UP*
[/quote]

Nein, es sind Dänen.
Danke
Gruß

Gerhard
Bild

https://heigerhh.jimdofree.com

Heike und Gerhard, unterwegs im Fiat Ducato - Bürstner Lyseo Time T Limited 690 G
Benutzeravatar
WoMoFahrer
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Weikersheim

Re: Ich bin gerade in....

#71

Beitrag von WoMoFahrer »

Das sind Dänen, die füllen halt von vorne auf, die sind nicht so wie die Deutschen, die sich an das andere Ende stellen und hoffen, dass sich niemand dazwischen quetscht, auch wenn dazwischen 50m liegen. Hoffentlich haben sie nicht soweit weg geparkt, dass sich noch ein deutscher dazwischen quetschen kann. Da haben wir schon Spezialisten erlebt, die so eingeparkt haben, dass keiner mehr gescheit die Tür öffnen konnte. Die fanden das aber vollkommen OK.
Mit freundlichen Grüßen

Tommy
______________________________________________
Ohne Ziel stimmt jede Richtung
______________________________________________
Unterwegs mit einem Knaus SUN TI 700 MEG BJ 2015
Jumper
Beiträge: 362
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Colonia

Re: Ich bin gerade in....

#72

Beitrag von Jumper »

Habt ihr nichts zu tun? *ROFL*
Rumfahren zu dieser Zeit können nur Rentner *HI*
Ich muss über 220 Stunden Dienst schieben und gucken wie ich die Flocken zusammen bekomme damit im nächsten Jahr, bei gutem Wetter, Süd und Nordeuropa unter die Räder kommen,,,im wohlverdienten Urlaub und Kurztrips an den Wochenenden crying
Neidisch?
Klar bin ich neidisch.
Muss aber noch 7 Jahre Ganoven zur Stecke bringen und scheiße ja, es werden immer mehr, immer jünger, immer brutaler...ich bin zu alt für den scheiß crying

Alle die unterwegs sind: Ihr habt ein Leben-Dass ist Leben *THUMBS UP*
Neidlose Anerkennung.
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3975
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Ich bin gerade in....

#73

Beitrag von Elgeba »

Kann ich Dir nachfühlen.Was ich als Busfahrer so manches mal erlebt habe, sollte man nicht für möglich halten.Aber vor drei Jahren habe ich Dir die Arbeit abgenommen und zwei Einbrecher Deinen Kollegen übergeben,nach dem sie versucht hatten,bei mir zu Hause einzubrechen.Die brauchten nur noch abgeholt werden.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
oldi45
Beiträge: 1010
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:49
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich bin gerade in....

#74

Beitrag von oldi45 »

Ich bin gerade in Spanien. Momentan in Torrox an der Costa del Sol. Bei 22 Grd. und blauem Himmel fühlt es sich wie im Sommer an. Das schönste ist aber, dass die Spanier sehr entspannt mit Corona umgehen. Das war schon die letzten eineinhalb Jahre hier so, dass alle mit Maske rumlaufen und gegenseitig achtsam sind. Selbst jetzt bei einer Inzidenz von nur noch 22.
Hier angekommen, wird man erst mal so richtig entschleunigt. Die Leute nehmen sich Zeit, auch wenn es nur mal ein Schwätzchen vom Auto zum Fußgänger ist und etliche Autos dahinter warten müssen. Da kommt keiner auf die Idee, unbedingt hupen zu müssen oder den Vogel zu zeigen.
Auch die Zebrastreifen, wovon es unendlich viele hier gibt, werden konsequent beachtet. Man kann da schon fast blind über die Straße gehen. Vorsicht ist nur vor neu angekommenen Touristen nötig.
Jetzt geht es erst mal weiter nach Portugal.
Gruß Hajo
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2474
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Ich bin gerade in....

#75

Beitrag von Snowpark »

Schöne Reise, Hajo *THUMBS UP*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
ecipower
Beiträge: 91
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:18
Wohnort: Kerpen

Re: Ich bin gerade in....

#76

Beitrag von ecipower »

Waren heute in Winterswijk, Niederlande bei Obelink. War super Wetter zum Shopen. Danach ging es weiter zum Stellplatz Camping Vreehorst wo wir gerade ruhig auf dem Stellplatz stehen. 15€ mit Strom und V+E. Morgen gehts nach Xanten.
Gruß Engelbert

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 4080
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Ich bin gerade in....

#77

Beitrag von Cybersoft »

Wir stehen den 2'ten Tag in ....
20211118_104050.jpg

Warum 2 Tage? Weil man dann zum Eintritt in die Sauna einen 2:1 Gutschein bekommt, wir waren gestern 8 Stunden in der Sauna, 2G, wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Schlummern im WoMo nach rund 8 Stunden Sauna einfach herrlich.

Der Ort steht hier, wer nicht raten will, Text unterhalb markieren, dann erscheint der Ort
Bad Rappenau, RappSoDie
Mobilvetta Kea I86 BildBild
Jumper
Beiträge: 362
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Colonia

Re: Ich bin gerade in....

#78

Beitrag von Jumper »

Elgeba hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 18:46
Kann ich Dir nachfühlen.Was ich als Busfahrer so manches mal erlebt habe, sollte man nicht für möglich halten.Aber vor drei Jahren habe ich Dir die Arbeit abgenommen und zwei Einbrecher Deinen Kollegen übergeben,nach dem sie versucht hatten,bei mir zu Hause einzubrechen.Die brauchten nur noch abgeholt werden.

Gruß Arno
Hi Arno, vielen Dank *THUMBS UP* Ihr habt es auch nicht leicht,ich weiß das sehr wohl und wir danken es euch tausendfach für eure Zivilcourage(gehört jetzt eigentlich nicht hier zum Thema,sorry.Aber da musste ich jetzt drauf antworten. O:-)
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3975
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Ich bin gerade in....

#79

Beitrag von Elgeba »

Danke für die Anerkennung.Ich habe oft mit Deinen Kollegen zusammengearbeitet,wurde in den letzten Jahren immer mehr notwendig.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 4095
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Ich bin gerade in....

#80

Beitrag von Austragler »

Elgeba hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 18:46
Kann ich Dir nachfühlen.Was ich als Busfahrer so manches mal erlebt habe, sollte man nicht für möglich halten.Aber vor drei Jahren habe ich Dir die Arbeit abgenommen und zwei Einbrecher Deinen Kollegen übergeben,nach dem sie versucht hatten,bei mir zu Hause einzubrechen.Die brauchten nur noch abgeholt werden.

Gruß Arno
ääähm.....konnten die noch selber laufen oder mussten sie getragen werden ?
Sahen ihre Visagen nach der Festnahme durch dich noch so aus wie auf den Passfotos ?

Ich musste mich während meiner Bundeswehrzeit mal gegen einen übergeschnappten UvD zur Wehr setzen, dessen Gesicht sah danach nicht mehr so aus wie auf dem Dienstausweis.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Antworten

Zurück zu „Planungen, Reiseberichte, Urlaubsgrüße und Live Berichte“