ab dem 3. januar 2022 ist die einmalimpfung (janssen) NICHT mehr gültig

https://gruenerpass.gv.at/geimpft/ (scrollen)
wer also im 1.quartal schifahren will, sollte nachrechnen und/oder "boostern"

Gude! Wirklich erschreckend zu sehen, wie sich die Inzidenzen ausbreiten. Ich wollte eigentlich meinen >80 Vater vor Weihnachten noch einmal im BGL besuchen, aber die haben heute eine Inzidenz von über 1000? Ich schaue tgl. auf die Karte und es sieht so aus, dass sich die Inzidenzen von Osten aus stark ausbreiten. Ich frage mich nur warum?jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 11:48und zum thema "hochinzidenzgebiet": in einer woche ist schland das auch....
Wie hoch waren denn die beiden Ergebnisse vom Wert, das waere mal interessant zu erfahren.Stellplatznutzer hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 15:25Ergebnis : Von der zweiten Impfung im März bis dato waren die Antikörper zur Hälfte abgebaut
Gute Besserung oder nein: einen symptomfreien Verlauf!DerTobi1978 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 13:14Tja…. Ich sitze in unserem WoMo auf unserer Einfahrt in Quarantäne. Gestern positiv getestet. Trotz Impfung. Alle anderen in der Familie erstmal negativ. Und alle, die sich nicht impfen wollen (nicht können!): unglaublich.
FF0C8CBD-90B5-409A-86AB-542E4C017D54.jpeg
Ist das so? Quelle? Bildung aus der Bild?Wesermann hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 10:58In einem Land wo gerade die Triage ausgeführt wird
Ist so, einmal selbst bemühen.Dieselreiter hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 16:03Ist das so? Quelle? Bildung aus der Bild?Wesermann hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 10:58In einem Land wo gerade die Triage ausgeführt wird
Ist eben nicht so, bitte selber - richtig - informieren.
Das war der Nachsatz ... glauben heißt nicht wissenAnon11 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 16:09Ich glaube Salzburg hat ein Team aus 4 Medizinern und einem Juristen zusammengestellt, die entscheiden wer ein Bett bekommt
Doch es ist Salzburg!Dieselreiter hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 16:14Das war der Nachsatz ... glauben heißt nicht wissenAnon11 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 16:09Ich glaube Salzburg hat ein Team aus 4 Medizinern und einem Juristen zusammengestellt, die entscheiden wer ein Bett bekommt