rundefan hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 10:33Zwei Hyänen ( oberhalb des Elefanten), zwei Rhinos, ein Elefant
Und ein Schwein, das auf Bestätigung wartet. Ich seh nix, hab gerade aber nur Handy.
rundefan hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 10:33Zwei Hyänen ( oberhalb des Elefanten), zwei Rhinos, ein Elefant
Vielleicht kannst Du auf dem original Bild mehr erkennen, der Kopf ist schwierig zu identifizieren. Die Rückenpartie und die von mir interpretierte Punktierung am Rücken lassen mich auf ein Schwein spekulieren.
Daumen gedrückt! An euch hab ich auch schon gedacht.Ebi hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 05:24Peee Esss
Neue Mutation entseckt, England stellt ab Freitag alle Flüge ins südliche Afrika ein. Andere Länder werden folgen.
Reise wird abgebrochen, fahren nach Windhoek und versuchen, heim zu kommen.
Alles nicht so einfach.
Passt auf euch auf, bleibt gesund und lasst euch die Stimmung nicht herunterziehen.Ebi hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 05:24Reise wird abgebrochen, fahren nach Windhoek und versuchen, heim zu kommen.
Dem schließe ich mich an......ihr macht das schonSparks hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 08:05Passt auf euch auf, bleibt gesund und lasst euch die Stimmung nicht herunterziehen.
Wir drücken die Daumen.
good luck and have a safe journey