Meins hat 7,5m, 5,5 für mich 2m für die Frau, passt!!!Schröder hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 10:465,5m ist völlig ausreichend für Bett, 2 Fernseher, Hocker und 2 Kühlschränke.....der Rest ist eh nur für die Frau.![]()

Meins hat 7,5m, 5,5 für mich 2m für die Frau, passt!!!Schröder hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 10:465,5m ist völlig ausreichend für Bett, 2 Fernseher, Hocker und 2 Kühlschränke.....der Rest ist eh nur für die Frau.![]()
Das Amt wäre ja auch gar nicht zuständig.jagstcamp-widdern hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 10:09bei zugeparkter einfahrt oder fremdparkern auf meinem grundstück bemühe ich schon lang nicht mehr das ordnungsamt sondern:
https://www.falschparkermelden.de
das klappt!
Dann mal hier den verlinkten Text:M846 hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 07:13Auf komischen Seite kommt man nur mit Werbung und Tracking.
Kannst du den Text hier einstellen?
Ich habe es im nachhinein bereut, keine Anzeige zu erstatten. Meine Nachbarn haben auch keine Anzeige gemacht.M846 hat geschrieben: Fr 11. Dez 2020, 11:45Ich würde eine Kamera aufstellen und wenn der oder die dann was macht der Polizei melden.
Damit darf keiner durchkommen.
Genau so sieht es bei mir aus, im Winter sogar noch nach vorne hin geschützt.redrider hat geschrieben: Fr 11. Dez 2020, 09:47Hallo zusammen,
wir wohnen zwar in Köln, aber in einem sehr ländlichen Stadtteil.
Hier gibt es noch Bauernhöhe und auch ehemalige Bauernhöfe.
Bei so einem, direkt auf meinem Nachbargrundstück, werden Stellplätze unter einem Schleppdach vermietet.
Das ist der Bereich, indem früher die Traktoren oder sonstige landwirtschaftliche Maschinen standen.
Für mich ideal: max. 50 Meter zum WOMO. Dort kann ich auch Strom nutzen und vor der Abfahrt in den Urlaub alles einräumen.
Grüße aus Köln
Gernot