Kuriose Verbotsschilder
Re: Kuriose Verbotsschilder
Schönes Schild. Aber was ist mit all den Mädels, die kein Deutsch und kein Russisch verstehen?

Liebe Grüße -Uwe-
(Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht)
- Giftymobil
- Austragler
Einem Hund das Brunzen zu verbieten wird schwer.....
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Du sollst doch nur nicht auf die gleiche Stelle pieseln, wie der Hund.Austragler hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 15:03Einem Hund das Brunzen zu verbieten wird schwer.....

Du darfst nur nicht gemeinsam pinkeln. Dann lässt man halt erst dem Hund den Vortritt und bieselt dann selber hinterher...
- Austragler
Funktioniert wahrscheinlich nicht. Der Hund würde meine Botschaft überschreiben. So wie manche Menschen das letzte Wort haben müssen muß der Hund den letzten Spritzer haben.Felisor hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 15:26Du darfst nur nicht gemeinsam pinkeln. Dann lässt man halt erst dem Hund den Vortritt und bieselt dann selber hinterher...
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Kennt man auch von Großkatzen.Austragler hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 17:14So wie manche Menschen das letzte Wort haben müssen muß der Hund den letzten Spritzer haben.
Meine Bastelbude: https://forum.hme-ev.de/search.php?sr=t ... =titleonly
- Austragler
So wie auf dem Schild oben schriftlich verfasst hat eine Nachbarin von uns verbal reagiert. Sie war Bäuerin und erwischte einen Knülch der zusah wie sein Hund einen großen Haufen in ihre Wiese setzte.
"Was würden sie sagen wenn ich bei ihnen zuhause während das Essen serviert wird in die Salatschüssel scheissen würde ?"
"Was würden sie sagen wenn ich bei ihnen zuhause während das Essen serviert wird in die Salatschüssel scheissen würde ?"
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"