Danke für den Hinweis. Ist bereinigt. Jetzt ist die Liste wieder weg.Baila-Laika hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 14:22
Ganz unten im Schnellzugriff das 'Daumen hoch'-Symbol.
Gruß
Andi
Danke für den Hinweis. Ist bereinigt. Jetzt ist die Liste wieder weg.Baila-Laika hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 14:22
Ich schreibe es mal auf. Wobei ich glaube, dieser Befehl ist tief begraben, da müsste man an Dateien rum editieren.kai_et_sabine hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 14:13Könntest Du evtl. auch einen Schnellzugriff auf "Forum gelesen" einbauen?
Ich nutze 'neue Beiträge' und wenn ich alles durch habe muß ich immer wieder zur Forumshauptseite und danach auf 'Forum gelesen' klicken.
gruss kai
Dafür ein Daumen hoch!AndiEh hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 17:05Danke für den Hinweis. Ist bereinigt. Jetzt ist die Liste wieder weg.Baila-Laika hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 14:22
Gruß
Andi
Danke.Seewolfpk hat geschrieben: Do 17. Dez 2020, 13:52Bei Zoom 110% (meine Einstellung) ist fast kein Rand mehr zu sehen.
Die Styles sind wohl so programmiert. Wir haben da nichts geändert.
Nikolena hat geschrieben: Do 17. Dez 2020, 13:56Danke.Seewolfpk hat geschrieben: Do 17. Dez 2020, 13:52Bei Zoom 110% (meine Einstellung) ist fast kein Rand mehr zu sehen.
Die Styles sind wohl so programmiert. Wir haben da nichts geändert.
Bei mir leider nicht. Derr Zoom schmälert zwar den Rand, bei mir bräuchte es 175%, aber vergrößert dann leider alles.
Nun gut, ich belasse mal beim blauen Hintergrund und meinen weißen Rändern. Kein Beinbruch.
Welcher Bildschirmauflösung und welchen Browserverwendest du, und wie groß ist dein Bildschirm. Ich kann das Ganze nur schwer nachvollziehen. Ich kann auf allen meinen Rechnern die Größe des Forums bis an den Rand aufziehen.Nikolena hat geschrieben: Do 17. Dez 2020, 18:48Danke für den Hinweis, aber es scheint sich um die gleiche Funktion wie Ansicht>Zoom zu handeln. Nur eben ein Schnellzugriff.
Ich lasse es einfach wie es ist