Ich heiße Kai, komme aus dem schönen Lowersaxony und bin derzeit in der Findung eines neuen Reisemobils, von einem Individualausbauer.
Möchte aber mit meiner deplatzierten Vorstellung nicht das Thema um Sven unterbrechen
Du bist uns eben nicht egal. Freue dich darüber, wir sind nicht immer soSellabah hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 16:12Und was macht ihr? Suchhunde, das rote Kreuz, Steckbriefe,
Sellabah hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 16:12Wollte ein wenig in mich gehen. Innere Ruhe finden.
Guten AbendSellabah hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 16:12Und was macht ihr? Suchhunde, das rote Kreuz, Steckbriefe, .....da wär ich ja lieber in eine Sekte gegangen
Zeugen Coronasivalo hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 16:46Du hast die Zeugen Coronas in Deiner Aufzählung vergessen.
Na hör mal, wenn eine "Institution" dauernd nicht zum Stammtisch erscheint, macht man sich halt Sorgen.....Sellabah hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 16:12Und was macht ihr? Suchhunde, das rote Kreuz, Steckbriefe, .....da wär ich ja lieber in eine Sekte gegangen
Sorry…. Ich bin schuld…. Ich gestehe…. aber zur Entschuldigung…. Meine Intention war legitim. Schließlich kann man nicht von der Bildfläche verschwinden, wenn das Volk nach lustigem und neuem Material verlangt….Sellabah hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 16:12Das wird mir hier langsam peinlich.
![]()
Ich war doch nur ein paar Tage unsichtbar.
Wollte ein wenig in mich gehen. Innere Ruhe finden.![]()
Und was macht ihr? Suchhunde, das rote Kreuz, Steckbriefe, .....da wär ich ja lieber in eine Sekte gegangen.![]()
LG
Sven
Sven, Du bist nen Tofften. Wir Volkschüler schaffen das.Sellabah hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 22:15Denn ich hoffe das irgendwann wieder eine wenn auch andere Normalität herrscht und wir alle uns dann noch so lieb haben wie uns der Andi hier gecastet hat.
Dazu kann ich was sagen. Willy hat mir vor mehreren Monaten eine PN geschickt, mich aber gebeten im Forum nichts breitzutreten.vorerst hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 10:57Der Thread heißt zwar "wo ist Sven", doch frage ich mich "Wo ist Willy?"