Fotorätsel 174 Playa Las Palmeras
Re: Fotorätsel 174
.....irgendwo in Griechenland?
Viele Grüße aus dem Hohenloher Land!
Günter
Hinterm Horizont geht's weiter....!
Günter
Hinterm Horizont geht's weiter....!
Der Strand von Las Palmeras, zwischen Calareona und San Juan de los Terreros.
Wenn wir am vergangenen Sonntag los gefahren wären,
würden wir morgen dort vorbei kommen
Wenn wir am vergangenen Sonntag los gefahren wären,
würden wir morgen dort vorbei kommen

Freundliche Grüße vom Niederrhein,
Peter & Gitte

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Das gleiche Bild hat Hans bei dem Thread "Freistehplätze" drin.

Liebe Grüße -Uwe-
(Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht)
Und, Uwe, ist es denn richtig ? :grin
Da wir schon mehrmals in der Umgebung waren, kam mir der Strand bekannt vor. Dann ein bisschen in Google Earth geguckt und das gesuchte Zielgebiet gefunden.
Da wir schon mehrmals in der Umgebung waren, kam mir der Strand bekannt vor. Dann ein bisschen in Google Earth geguckt und das gesuchte Zielgebiet gefunden.
Peter & Gitte

Alexander von Humboldt
Peter & Gitte

Alexander von Humboldt
Re: Fotorätsel 174 Playa Las Palmeras
Richtig erkannt Peter, wer Promobil hatte, da war das auch mal abgebildet. Das hat mich damals veranlasst diese schönen Blick aufzusuchen. Und wenn das sch... Corona nicht wäre und jetzt nicht wieder voll zuschlagen würde dann könnte leicht sein daß wir uns dort begegnet wären oder in den nächsten Tagen begegnen könnten.
Re: Fotorätsel 174 Playa Las Palmeras
Ja, Hans, das wäre dann bestimmt möglich gewesen. Mich hatte das Bild zunächst an die Schlangenbucht erinnert und so habe ich diesen Bereich in Google Earth mal genauer gescannt und bin fündig geworden.
Ich schaue jetzt mal, was ich euch Neues anbieten kann.
Ich schaue jetzt mal, was ich euch Neues anbieten kann.
Peter & Gitte

Alexander von Humboldt
Peter & Gitte

Alexander von Humboldt