Eine Windmühle, ich möchte fast sagen an einem ungewöhnlichen Ort. Wer weis wo diese steht?
Grüße Hans
Fotorätsel Nr. 179 Potsdam hollänisches Viertel
Fotorätsel Nr. 179 Potsdam hollänisches Viertel
Grüße Hans
-
Re: Fotorätsel Nr. 179
Das ist doch die, um die sich der Müller und preussens Fritz sich gestritten haben 

Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
-
ja, aber ich möchte nicht weitermachen, bin morgen den ganzen Tag aus dem Verkehr gezogen.
Da wird bestimmt noch jemand wissen wo sie steht.
Da wird bestimmt noch jemand wissen wo sie steht.

Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
Steht sie in Potsdam?
Gruß aus Niedersachsen
Susanne
„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Susanne
„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
… das holländische Viertel, Sanssouci, Charlottenhof, Babelsberg und sein Park, alles habe ich „vor Augen“… die Mühle nicht so richtig. Aber sie musste es nach meiner Kenntnis wohl sein.
Gruß aus Niedersachsen
Susanne
Khalil Gibran
Susanne
Khalil Gibran