Dieselreiter hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 09:00
*) Das perverse an der Sache ist - schaut euch mal die Impfgegner-Demos an, wie viele Tätowierte da rumrennen! Die "giftige" Impfung wollen sie sich nicht reinjagen lassen, aber großflächig tätowieren ist kein Thema? Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens ...
Da triffst Du bei mir voll ins Schwarze.
Ich hab in meiner Firma sehr, sehr viel mit sogenannten "Eurojobbern" zu tun, besser vielleicht definiert mit vielen Menschen der sozialen Unterschicht.
Und es ist seit Aussetzung des Zivildienstes mein Hobby geworden, aus diesen Menschen etwas zu machen, denn ich finde, dass Jeder etwas kann und eine Struktur auch jedem gut tut.
Ich mache dann so politisch Unkorrekte Dinge, wie Leute zum Frisör und zu Bekleidungshäusern zu schicken, damit sie in unser Umfeld passen.
Und zu dieser Prozedur gehört auch sehr oft ein Zahnarzt. Den nur ein Lächeln verzaubert den Kunden und den Alltag.
Zähne sind die Visitenkarte eines Dienstleisters.
Und dann sitzen da manchmal 120 Kilo Menschenmasse vor mir. Voll gesudelt mit Tinte und wo der sonst noch so alles die Haut mit Metall gepfählt hat, möchte ich gar nicht wissen.
Er oder Sie öffnet den Mund...ich forme meine Sätze so, dass sie den Mund irgendwann öffnen müssen und...
Angst vor dem Zahnarzt...Über zwanzig Leute von mir habe ich schon zu meinem für Angstpatienten geschulten Zahnarzt geschickt. Die meisten tätowiert oder/und gepierct.
Ich würde beim Tättooman unter mir lassen. Den Zahnarzt überlebe ich so grad eben.
LG
Sven