Heute Morgen habe ich dann erst mal mit leichtem Erstaunen realisiert, das Tatsache schon wieder Freitag ist :O Schien mir vernünftig in die Nähe einer guten Waschmaschine zu gehen.
Schon am Mittwoch ist mir ein roter California aufgefallen, mit D Nummer und einem recht älteren Herrn. Der stand mal vorne am Geländer, mit der Aussicht ins Tal, dann wieder hinter an der Mauer wo die ans grün geht. Als er dann mal wieder weg war habe ich schon Flecken auf der Straße beim Bus gesehen und gedacht das er vielleicht einen Hund hat und die Wasserschüssel vor der Abfahrt ausgeleert hat. Er kam dann gestern Abend wieder und stellte sich wieder an Mauer und ans grün.
Als ich heute morgen dann mit Billa ging war der Fleck unterm Bussle, der im übrigen TOP gepflegt war, grösser, da schwante mir schon was. Als ich von der Runde zurück kam, stand er schräg zum Bus und lies es laufen und seine Frau sah's in der Schiebetüre und lies es auch laufen. Da bin ich dann aber recht laut geworden. Was eine Sauerei, das es doch nicht sein muss usw. Beide haben zurück gebrüllt und wie immer "Ja Sie mit ihrem Hund, der scheisst ja auch überall hin" (Tut sie im übrigen nicht, Sie wurde erzogen das zu tun wenn ich das sage) da habe ich dann zurück gebrüllt das ich das dann eintüte und wegschmeiße.
Ich kapiere das nicht, sind so viele mit Kindern unterwegs und die spielen da dann. Ist doch direkt am Rand vom Sp.
Auf den Bock und die Bahn, wieder soooooooooooooooo herrlich, aber leider wenig Bilder, konnte kaum mal halten
Vor paar Jahren bin ich durch eine Gegend gefahren, da hatten die Rinder noch die Brandzeichen der großen Ställe. War aber tiefer im Landesinneren
Da sieht man schon von weiten das sehr viel Wasser fehlt :(
Ich könnte da stundenlang Spazieren fahren

War aber ganz gut, dass ich mir nicht so viel Zeit gelassen habe. Als ich eingezogen hatte ich fast noch freie Platzwahl und gegen Nachmittag wurde es dann gut voll
Bin dann in der Nähe einer Waschmaschine eingezogen ;D und zwischen den Maschinen mal kurz los
Die Wolken schafften es nicht bis hier her, klasse

ab und an kam aber mal ein Wasserdunst hier an
Misteln mit roter Beere
Später noch mal längere Runde und ich kann sagen, ich habe in diesem Jahr auch Schnee gesehen
und wieder zurück