Neee, alles vom vom Markt.
Schwarzwurzeln, selbst geschrubbt, gekocht und kurz in Olivenöl gebraten. Petersilie.
Dazu Dry Aged Rinderkotelett
Neee, alles vom vom Markt.
Super.AndiEh hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 20:11Fleisch durchdrehen würzen und zu Bratwurstkeck verarbeiten.
Kann man, wie könnte es anders sein, bei Amazon kaufen. KLICKLucky10 hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 00:02Wo bekommt man den Darm her oder ist das was "anderes"?
Musst nach „Saitlinge kaufen“ suchen.
Lecker.
Dazu eine kleine Anmerkung: Ich weiß nicht wie es beim Fleischereinkauf ist; Meine Frau hat erzählt, dass sie ihre Därme vom Schlachthof bekommen haben. Das hatte aber zu Folge, dass sie diese in der Regel erst noch richtig sauber machen mussten.Elgeba hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 12:36Die erforderlichen Därme bekommst Du bei jedem Fleischereinkauf,bei dem in Mainz-Mombach kann man sogar für wenig Geld gut essen.
Gruß Arno
Die beim Fleischereinkauf sind bereits gereinigt.AndiEh hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 20:20Dazu eine kleine Anmerkung: Ich weiß nicht wie es beim Fleischereinkauf ist; Meine Frau hat erzählt, dass sie ihre Därme vom Schlachthof bekommen haben. Das hatte aber zu Folge, dass sie diese in der Regel erst noch richtig sauber machen mussten.Elgeba hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 12:36Die erforderlichen Därme bekommst Du bei jedem Fleischereinkauf,bei dem in Mainz-Mombach kann man sogar für wenig Geld gut essen.
Gruß Arno
Das war bei den von uns gekauften nicht der Fall. Diese konnten aus der Packung heraus verwendet werden.
Gruß
Andi
Und Dosenchampignons