Der Meinung schließe ich mich an. Das erste Mal als wir dort waren gings noch, die "Wende" lag ja noch nicht so arg lang zurück. Beim zweiten Mal, wenige Jahre später, konnten die schon Nepp in Vollendung, von Gastfreundschaft keine Spur, Stellplätze unverschämt teuer. Müssen wir nicht mehr haben.Felisor hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 17:05Aber um mal zum Thema zurück zu kommen... Darß-Fischland-Zingst ist bei mir so ein Kandidat. War ich da, hab ich gesehen, gut is. Ich hatte das Gefühl, die sind nicht am "fahrenden Volk" als Touristen interessiert und fühlte mich dort irgendwie nicht willkommen.
Einmal hielten wir auf einem Parkplatz kurz an um die Landkarte zu studieren wie es weitergehen sollte, wir blieben im Mobil sitzen. Es dauerte keine Minute bis eine blaubekittelte Dame ans Mobil kam und Geld haben wollte. "Ich will doch nur kurz in die Landkarte schauen !"
Das interessiert mich nicht, sie parken hier und dafür müssen sie zahlen !
Ein anderes Mal klopfte es wenige MInuten nach 8 Uhr für an der Womotür. Es stand eine blaubekittelte Dame davor: Ihr Parkschein gilt nur bis 8 Uhr, sie müssen sofort nachzahlen sonst wird ein Bußgeld fällig !
Wahrscheinlich hatte die Damen ihren Job bei den Vopos gelernt.