Beduin hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 08:33Bisschen tröstlich das es auch euch passiert, dachte schon, ich hätte Abo für die Leute![]()
Das nervt ja schon bei Platzmangel. Aber wenn es Platz gibt? Meine Altersmilde hat mich im Griff.
Beduin hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 08:33Bisschen tröstlich das es auch euch passiert, dachte schon, ich hätte Abo für die Leute![]()
Guenni2 hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 08:17Morjen Ebi, ist Euch das jetzt nicht zu gefährlich. So nah an Euch dran. Is doch Co..... .![]()
Testen die denn ausreichend in Afrika oder ist das wie in Ägypten, ne Inzidenz von 5 oder so..... aber man testet halt auch so gut wie gar nicht.
Alles ist gestattet.Fazerfahrer hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 14:24Wenn es gestattet ist, auf dem Explorer YouTube Kanal gibt es aktuell ein Video über eine Namibia Reise…
https://youtu.be/gYb8KZRXDbU
Anon11 hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 12:41Das ist ein Träumchen Ebi! Was könnte man da zum Sonnenuntergang oder Aufgang für Bilder machen...
Anon11 hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 14:30Ebi hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 14:03
Das Wasser rieselt 500 weiter noch vom Himmel, direkt an den Fällen wird man klitschnass, dito die Kamera.
Regenschirm? Oder ist einfach überall? Ich war noch nie an so einem großen Wasserfall, da gäbe/gibt es ja bestimmt Lösungen nur die Linse bzw in dem Fall die ND Filter sollten vorne trocken bleiben. Wobei wenn das nicht zu viel ist sieht mans auf den Bildern nachher nicht
ein kleiner Knirps steckt immer in meinem Fotorucksack, egal wos hingeht! In Madaira war ich damals sehr froh damit.Elgeba hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 15:07Wer nimmt schon einen Regenschirm mit nach Afrika?
Gruß Arno![]()
Das hab ich mir fast gedacht