Bin dann mal weg.

Anon6
Beiträge: 773
Registriert: Di 14. Dez 2021, 23:07

Re: Bin dann mal weg.

#21

Beitrag von Anon6 »

Nein zwecklos, das wäre wie Don Quijotes Kampf gegen die Windmühlen.

Tschau
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Bin dann mal weg.

#22

Beitrag von Anon22 »

Nänä, was für ein Kerlchen...................... Nix glernt Mr. Torfbude 2022. :kgw
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Bin dann mal weg.

#23

Beitrag von Anon11 »

Könnt ihr das vielleicht per PN austragen? Bitte!
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3455
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Bin dann mal weg.

#24

Beitrag von Nikolena »

Streitet Euch doch nicht. Franks Beiträge waren sicher ehrlich gemeint, jedenfalls habe ich sie so verstanden und selbst Sven nach eigenem Bekunden. Kann mir eher vorstellen, dass der infame Beitrag von fernweh007 Sven den Rest gegeben hat und er sicher keine Lust hatte sich dagegen noch verteidigen zu müssen. Das ist aber nur so ein Gedanke...

Ich finde es schade, dass es so kommen musste.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1886
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Bin dann mal weg.

#25

Beitrag von Chief_U »

Mach’s gut Sven!
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal weg.

#26

Beitrag von Alfred »

Nikolena hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 14:57
Kann mir eher vorstellen, dass der infame Beitrag von fernweh007 Sven den Rest gegeben hat und er sicher keine Lust hatte sich dagegen noch verteidigen zu müssen. Das ist aber nur so ein Gedanke...
Ach Gott, vorstellen kann ich mir auch viel... :-O
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 160
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 09:38
Wohnort: Kuchl
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal weg.

#27

Beitrag von Rupert »

Sehr schade um Sven - ich habe die meisten seiner Beiträge gerne gelesen, auch schon damals als er noch haballes hieß und auch auf einmal weg war ...

Eigentlich ist um (fast) jeden hier schade - die Vielfalt mach es aus. Auf der anderen Seite soll man aber Reisende nicht aufhalten - alles Gute dem Sven.
LG Rupert
Liebe Grüße aus Kuchl im schönen Salzburger Land
Rupert und Sonja

Unsere Homepage:
Reiseberichte - Fam. Unterwurzacher

Neueste Reiseberichte:
ABENTEUER ALBANIEN - 2023
HAMBURG und NORDSEE - 2023
SÜDFRANKREICH - 2022
RUMÄNIEN - 2021
Benutzeravatar
Markus und Helga
Beiträge: 151
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:39
Wohnort: 79736 Rickenbach

Re: Bin dann mal weg.

#28

Beitrag von Markus und Helga »

Corona haut so langsam aufs Hirn und Gemüt.......natürlich nur meine Meinung *2THUMBS UP*
Benutzeravatar
Berchumer
Beiträge: 382
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:11
Wohnort: Hagen

Re: Bin dann mal weg.

#29

Beitrag von Berchumer »

Ich kann es hier einigen nicht verübeln das sie gehen , ich habe auch den Eindruck das hier einige Selbstdarstellungen ablaufen aber man darf auch nicht vergessen es ist unser Forum und es geht um unser Hobby und das wollen wir uns nicht vermiesen lassen .
Ich für mich kann auch mal „Schwachsinn“ überlesen und weiterhin mitlesen weil ich finde auch hier Anregungen und Hilfe .
....sei so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu bleiben .

Gruß von Ralf aus Hagen

Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten und son 150Ah Lithiumdingens. 8-)
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 4038
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Bin dann mal weg.

#30

Beitrag von Austragler »

Berchumer hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 17:51
Ich kann es hier einigen nicht verübeln das sie gehen , ich habe auch den Eindruck das hier einige Selbstdarstellungen ablaufen aber man darf auch nicht vergessen es ist unser Forum und es geht um unser Hobby und das wollen wir uns nicht vermiesen lassen .
Ich für mich kann auch mal „Schwachsinn“ überlesen und weiterhin mitlesen weil ich finde auch hier Anregungen und Hilfe .
Wenn ich an das verflossene gelbe Forum zurückdenke gehts doch hier beispielhaft friedlich zu. Vielleicht sehe ich das auch etwas entspannter, im PM-Forum musste ich mich ja mehrere Jahre lang als Moderator mit allen möglichen und unmöglichen Sticheleien und Streitereien beschäftigen. Her ist mir das relativ wurscht wenn sich zwei in die Haare kriegen. Obwohl es mir wesentlich lieber ist wenn alles friedlich bleibt. So, wie es seit der Gründung dieses Forums bisher fast immer war. Leider werden die aktiv Schreibenden derzeit immer weniger, das finde ich schade. Vielleicht (oder wahrscheinlich?) hängt das doch mit Corona zusammen, es wird halt nicht viel gereist und sich nicht arg viel mit dem Mobil beschäftigt.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
Denkerle
Beiträge: 152
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:25
Wohnort: Saarland

Re: Bin dann mal weg.

#31

Beitrag von Denkerle »

Berchumer hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 17:51
Ich kann es hier einigen nicht verübeln das sie gehen , ich habe auch den Eindruck das hier einige Selbstdarstellungen ablaufen aber man darf auch nicht vergessen es ist unser Forum und es geht um unser Hobby und das wollen wir uns nicht vermiesen lassen .
Ich für mich kann auch mal „Schwachsinn“ überlesen und weiterhin mitlesen weil ich finde auch hier Anregungen und Hilfe .
Ja. So sehe ich das auch.
Mit ein bisschen emotionaler Intelligenz und ein gewisses Niveau wäre dies vermeidbar gewesen…..
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Grüße Sonya
Benutzeravatar
Mexi
Beiträge: 347
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 09:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Bin dann mal weg.

#32

Beitrag von Mexi »

Austragler hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 18:42
Wenn ich an das verflossene gelbe Forum zurückdenke gehts doch hier beispielhaft friedlich zu.
Ich bin "relativ " neu hier. Was ist oder war denn das gelbe Forum?
Viva La Vida!
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 4038
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Bin dann mal weg.

#33

Beitrag von Austragler »

Mexi hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 18:46
Austragler hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 18:42
Wenn ich an das verflossene gelbe Forum zurückdenke gehts doch hier beispielhaft friedlich zu.
Ich bin "relativ " neu hier. Was ist oder war denn das gelbe Forum?
Das Promobil-Forum. Ist schade drum, es wurde eingestellt. Aber hier haben wir absolut adäquaten Ersatz dank Andi und Paul.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
Berchumer
Beiträge: 382
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:11
Wohnort: Hagen

Re: Bin dann mal weg.

#34

Beitrag von Berchumer »

Ich denke Corona zeigt uns schonungslos auch den Charakterzug von einigen auf weil jeder geht mit dem Virus anders um , und einige können damit gar nicht umgehen und sind sehr dünnhäutig oder auch streitlustig.
Ich vergleiche das im Forum immer mit dem berühmten Fußballspiel aus dem Werner Film , hohle mal jemand Popcorn und Chips raus *smile
....sei so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu bleiben .

Gruß von Ralf aus Hagen

Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten und son 150Ah Lithiumdingens. 8-)
Benutzeravatar
WuG
Beiträge: 911
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 12:35
Wohnort: München-Forstenried

Re: Bin dann mal weg.

#35

Beitrag von WuG »

Dass hier Manchem manches nicht so gefällt kann ich (gut) verstehen.


AAAaber:
Jeder entscheidet selbst ob er durch die Tür, und in welche Richtung, er geht.

Deshalb:
Servus Sven und allzeit gute Fahrt *DRINK*



Allerdings empfinde ich die "Theatralik der großen Abtritte" als deutliches Anzeichen für eine Affinität zur Selbstdarstellung. *HI*
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang

Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal weg.

#36

Beitrag von Alfred »

WuG hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 19:35
Allerdings empfinde ich die "Theatralik der großen Abtritte" als deutliches Anzeichen für eine Affinität zur Selbstdarstellung.
Das scheint mir bei den bisherigen bin dann mal weg Servus Tschüss - Threads Programm.

:Ironie:
Benutzeravatar
custom55
Beiträge: 566
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:42
Wohnort: Im Dreieck M-A-IN

Re: Bin dann mal weg.

#37

Beitrag von custom55 »

Ich finde es sehr schade dass Sven hier nicht mehr schreibt. Fand seinen Schreibstil immer sehr humorvoll und unterhaltsam, auch wennn die Themen oft etwas weg vom Womo waren.

Nachdem ich mir jetzt mal den Thread (Sabbatjahr) durchgelesen habe, der zu seinem Abschied geführt haben soll, konnte ich dort aber keinen Beitrag finden, der so unter der Gürtellinie war, dass er zu solchem Schritt Anlass gegegebn hätte. Da hat sich sicher mehr angestaut.

Ich wünsche Ihm alles Gute. Gruß Jürgen
Gruß Jürgen


Bild
Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5182
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Bin dann mal weg.

#38

Beitrag von walter7149 »

WuG hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 19:35
Allerdings empfinde ich die "Theatralik der großen Abtritte" als deutliches Anzeichen für eine Affinität zur Selbstdarstellung.
*THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*

Vielleicht sucht man nach Bestätigungen ?
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Bevaube
Beiträge: 865
Registriert: Do 17. Dez 2020, 21:06
Wohnort: Fast am Rhein, 18 km vor Basel

Re: Bin dann mal weg.

#39

Beitrag von Bevaube »

Ich bedaure den Rückzug von Sven sehr! Seine Beiträge fand ich immer gelungen und in einem erfrischenden Ton geschrieben. Leider fielen die Reaktionen auf seine Post’s nicht immer adäquat aus. Und ich kann verstehen, dass ihn manche Antworten auf Dauer eben zu sehr störten.
Ich habe ziemlich viele Themen, die ich gar nicht mehr oder nur sehr sporadisch verfolge. Blockiert habe ich keine, aber wenn der Ton zu gehässig oder das Thema mehr als ausreichend diskutiert ist, dann muss ich mir das nicht antun.
Eigene Beiträge formuliere ich vorsichtig, ich mag keine Streit. Und auf persönliche Angriffe antworte ich prinzipiell nicht. Nerven tun mich die Teilnehmer, die sich im Ton vergreifen, alles besser wissen und unbedingt Recht haben müssen! Aber ich muss da nicht unbedingt auch noch meinen Senf dazugeben.
Aber ich hoffe, dass ich das Forum trotzdem weiterhin geniessen kann.

Gruss, Beat.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7543
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Bin dann mal weg.

#40

Beitrag von AndiEh »

Den Beitrag von Beat lassen wir jetzt mal so als letztes stehen und schließen hier.

Aufruf an alle. Schreibt so, wir ihr auch selber es lesen wolltet, wenn es an euch gerichtet wäre und ignoriert Themen oder auch mal User die euch nicht gefallen. Man muß nicht alles lesen und auch nicht alles beantworten.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“