...reichen? Für was? Hautkrebs ?Cybersoft hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 11:00Bin gerade in Spanien, 10 Stunden Sonne reichen ...
Frag Deinen Hautarzt !
Meine Haut freut sich über die Winterpause hier in Köln

...reichen? Für was? Hautkrebs ?Cybersoft hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 11:00Bin gerade in Spanien, 10 Stunden Sonne reichen ...
Ohne Partnerin? Wie lang waren denn die Langzeitreisen gewöhnlich?
Ohne FESTE Partnerin aber abschnittsweise mit anderen Travellern. Immer mit der Option, sich jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu trennen. Manchmal ging es nur darum, aus Kostengründen ein Hotelzimmer zu teilen. Manchmal gab man sich in der Gruppe gegenseitig Sicherheit, z.B. auf langen Bahn- oder Busfahrten.
Ich habe mein Sabbatjahr am Ende meines Berufslebens genommen.....hab das nie bereut und geniesse seither die entspannteste und wohl schönste Zeit meines Lebens bei bester Gesundheit und intakter Beziehung.
Dann geht es dir wie mir....
Bei mir auch soCapricorn hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 15:56Ich muss mich ordentlich ranhalten seit ich "nichts mehr tue"..... bin noch nicht fertig geworden...
Ab 10:08 Uhrheinz1 hat geschrieben: Do 3. Feb 2022, 13:11Deutschlandfunk in der nächsten Woche (Donnerstag, Marktplatz ab 10:05 Uhr ?? ) eine Sendung zum Thema "Sabbatjahr" bringen.