Eigentlich wollte ich es mir verkneifen, noch eins obendrauf zu setzen, es wurde schon (fast) alles gesagt. Aber - das ist ein freies Land und man soll immer über den Tellerrand schauen.
Mitliebegemixt hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 02:01
Ich bin Thermomix Repräsentantin und verreise sehr gerne. Dabei ist mein Thermomix immer dabei, weil er so viele andere Geräte ersetzt und vielseitig einsetzbar ist.
Damit war der Fall für mich schon gegessen, Product Placement vom Feinsten (nur ohne dumme Links).
Schauen wir weiter:
Mitliebegemixt hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 12:44
Von Brötchen und Brot mit passendem Aufstrich über Pizzateig und frische Salate oder Smoothies bis hin zu Milchreis, Gulasch und leckeren Suppen. Wir machen aber auch gerne Eis
Das mache ich alles mir der normalen Bordküche. Außer dem Eis, das kaufe ich im Supermarkt und tu es in den TK. Ich frage mich, wer fährt mit dem Womo weg und macht unterwegs Eis? Aber Gulasch haben wir schon gekocht ... aber wozu brauche ich dafür eine eigene Maschine? Beim Gulaschkochen braucht man eine gefühlte Stunde zum Zwiebelschneiden, fünf Minuten, um alles in den Topf zu werfen und dann köchelt das zwei Stunden vor sich hin. Ohne Maschine. Ich bin ziemlich überzeugt, dass die TO noch nie Gulasch im Womo gemacht hat. Wie der Thermomix Waffel machen soll, ist mir allerdings ein Rätsel. Oder rührt er nur den Teig und man braucht noch ein Waffeleisen?
Aber gut, man soll offen für alles sein, sehen wir mal, was Tante Gurgel so ausspuckt.
Was, 759 EUR? Online Preis 1359 EUR? Nehmen die Drogen?
![Teufel ]:->](./images/smilies/diablo.gif)
Maße - reichlich groß für ein Womo. Gewicht 8kg, naja. Sag mal, wie wäscht man so ein Riesenteil eigentlich? Da wird von lauter supa-dupa Rezepten geschrieben ... aber wie zum Henker kriegt man das Teil wieder sauber? In der Womoküche? Ach so, Autarkie spielts eh nicht, weil 1000W (1500W) für ein Gulasch liefert keine Batterie. Also doch in die Sanitärräume. Und dorthin schleppt man das Ding nach jedem Smoothie? Okay, aber zu Hause kann man's doch in den Geschirrspüler tun - allerdings ist der dann so voll, dass keine Teller mehr reinpassen.
Mitliebegemixt hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 17:38
An die eher negativorientierten Menschen in diesem Forum - ich wünsche euch mehr schöne Momente im Leben und verbringt eure Zeit doch weniger damit anderen Menschen ihre Leidenschaft madig zu sprechen. Haltet euch raus, wenn ihr keinen sachlichen und konstruktiven Beitrag leisten könnt.
Der Umgang mit Kritik will gelernt sein.
Mitliebegemixt hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 17:38
In dem Sinne, macht’s gut
Das bestärkt mich ich dem Glauben, dass der Auftritt nur eine Eintagsfliege war und nach missglücktem Werbeauftritt wieder eingestellt wird. Die umfangreichen Antworten sind der Pandemie geschuldet, man schreibt mehr als man fährt. In zwei Wochen kräht kein Hahn mehr danach.