Anon11 hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 16:56
die die ich kenne die einen haben sind alle höchst zufrieden und lieben dieses Teil.
So ist es in meinem Umfeld auch.
Nur das er nach 3 Monaten nicht mehr benutzt wird.
Ein Thermi erleidet keinen Verlust. Man kann sich einen kaufen, den ausführlich Zuhause testen und mit max. 100 -150 € Verlust direkt wieder verkaufen.
Mit ein wenig Geschick und Glück verliert man keinen Cent. Preisaktion, und den oft kostenlosen Trolly einzeln verkaufen.
Gestern habe ich meine WhatsApp Vielposter angeschrieben. Jeder hat den Thermi wochenlang tägl. benutzt. Monatelang nicht mehr.
Aber das ist ja mit den meisten Reisemobilen auch vor Corona so gewesen.
Schade finde ich diese Hetze, dass dieser Tröd in die Richtung Anfeindungen gehen soll. Das sehe ich so nicht.
Ich persl. schreibe lieber meine Sicht der Dinge. Mich beleidigt zurückzuziehen, ist der falsche Weg.
Über das Thema Vorwerk habe ich mich lange belesen. Mein ehemaliger Firmennachbar (Juniorchef) verkauft 10 Jahre diese Staubsauger.
Hat auf die Firma seines Vaters für diese Karriere verzichtet. Ist recht glücklich mit dieser Entscheidung.
Aber es ist ein langer Weg dorthin. Anfangs muss man auch schonmal hungern.
Nur wenige schaffen es in dem Dschungel der Pepperabende,

Tupper, Avon, Kerzen, Kosmetik und Co. dauerhaft Erfolg zu haben.
Ist ja bei den Versicherungen genauso. Ist das nahe Umfeld abgegrast, ist Schicht im Schacht. Aber die Gesellschaften verdienen immer.