Nochn Neuer?
Ich grüße alle Forumsmitglieder und freue mich auf regen Gedankenaustausch zum Thema Wohnmobil.
Wir haben einrn Bürstner I684, auch schon wieder 10 Jahre alt aber noch genauso zufrieden wie am 1. Tag.
Liebe Grüße
Hallöle aus dem Schwarzwald
- Rollinghome
Re: Hallöle aus dem Schwarzwald
Hallo Nooner, willkommen im Forum. Wir sind aus der Schwarzwaldhauptstadt, aber momentan weilen wir in Spanien bei unserer Überwinterung. Wenn du dich nur über Wohnmobilthemen unterhalten willst kann es hier schwierig werden. Hier gibt es einige Spezialisten, die meinen daß alles mit allem zu tun hat und dich gerne an ihren allumfassenden Weltansichten teilhaben lassen, wobei das ursprüngliche Wohnmobilthema schon mal auf der Strecke bleibt.
Grüßle aus .... wo immer ich grad bin
HaPe
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Dieter Nuhr

HaPe
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

Hallo Nooner,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Einfach den Smalltalk ignorieren, dann wirst du auch mit den deiner Meinung nach nicht passenden Weltansichten nicht belästigt.Rollinghome hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 11:51Hier gibt es einige Spezialisten, die meinen daß alles mit allem zu tun hat und dich gerne an ihren allumfassenden Weltansichten teilhaben lassen, wobei das ursprüngliche Wohnmobilthema schon mal auf der Strecke bleibt.
Wir sind eben ein bunter Haufen, den nicht nur das Wohnmobilthema interessiert, da kann es schon mal zu abweichenden Ansichten kommen. Aber, man muss es ja nicht lesen. Sind ja alle erwachsen. (wenn der Führerschein dafür ein Anhaltspunkt ist.

Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
Optima de Luxe T75HGE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 160PS Automatik, 2XAGM, Solar 2x100w
https://www.youtube.com/c/EntdeckerFuchs
https://www.youtube.com/c/EntdeckerFuchs