Mutti hat nichts gesagt, selbst als der Ball mit voller Wucht gegen mein Womo geknallt ist.

Ohohoh, sag in einem Internetforum lieber nie was gegen andere Leute sabbernde, siffige, rumstreunende Köter...Heribert hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 11:20Ein absolutes no go ist für mich, wenn Nachbars Hund bei mir am Tisch steht und der Besitzer mir gegenüber äußert: Der tut niemandem was!
Die Logik mit dem größeren Abstand erschließt sich mir irgendwie nicht. Wenn ich nur 2 Plätze habe, mag das ja so sein. Aber wenn sich dann das nächste Parzellen-Pärchen anschließt, was ist dann?Seewolfpk hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 12:48In Großbritanien wurde die Parkrichtung mit Tafeln angezeigt.
Auf dem einen Platz vorwärts, auf dem daneben liegenden rückwärts.
Den Betreiber gefragt, warum das so ist.
Die Antwort "Abstände wegen Brandschutz werden so größer."
jagstcamp-widdern hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 12:38warum braucht man eine fluchtrichtung - wenn man den kaszierer kommen sieht...![]()
Es geht doch um rechts und links !Frankia2019 hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 16:24Ich wundere mich über die Diskussion SP. Vorwärts Rückwärts wenn er genügend Abstand hält kann er stehen wie er will.
Ich wünsche mir mehr Toleranz unter den Wohnmobilisten.
Ich bin viele Jahre Mobile mit der wunderbaren Hecksitzgruppe gefahren. Wenn irgendwie möglich habe ich parken Tür an Tür vermieden, wenn nicht die Aussicht völlig daneben war. Probleme gab es es über die Jahre nur einmal, auf einem Stellplatz ohne Parzellen rückwärts mit Blick auf die Mosel eingeparkt. Zwischen dem nächsten Mobil war mindestens 10 m Platz, aber eben Tür an Tür mit einem schwedischen (!) Mobil, die sich fürchterlich auf englisch aufgeregt haben. "What is the problem?" wurde nicht beantwortet. Man glaubt es kaum, die haben ihre Stühle eingepackt und haben sich woanders hingestellt. Die Kollegen, die das mitbekommen haben, haben sich köstlich amüsiert.Arminius hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 19:38In der Regel ist es eigentlich so das sich die Parkrichtung aus den örtlichen Gegebenheiten ergibt. Man parkt so ein das man eine schöne Aussicht hat. Überwiegend stehen dann die Mobile in der selben Richtung.
Nun erfreuen sich Mobile mit Rundsitzgruppe hinten immer größerer Beliebtheit. Diese Mobile parken wegen der Aussicht andersherum ein.
Laut Promobil scheint das ein Problem zu sein.
Wie seht ihr das?