Ist in geringfügig er Unterschied für die Oberschenkel.

Unsere Fähre geht am 19.5. nach Ystad - dann erstmal genüßlich den Süden von Schweden und ab Stockholm Richtung Nord-West ...... Lillehammer .... Alesund usw.. So vorerst die lose Planung.Anon11 hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 11:44Wir sind in 4 Wochen oben, die Hoffnung stirbt zuletzt, halte es aber für unwahrscheinlich, dass offen ist, wenn ich das so lese. Wir werden sehen, vielleicht kommen wir ja aber auch gar nicht so weit… alles kann, nichts muss.
Da habt ihr ganz klar die "besseren Karten"WuG hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 11:23Unsere Fähre geht am 19.5. nach Ystad - dann erstmal genüßlich den Süden von Schweden und ab Stockholm Richtung Nord-West ...... Lillehammer .... Alesund usw.. So vorerst die lose Planung.Anon11 hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 11:44
Wir sind in 4 Wochen oben, die Hoffnung stirbt zuletzt, halte es aber für unwahrscheinlich, dass offen ist, wenn ich das so lese. Wir werden sehen, vielleicht kommen wir ja aber auch gar nicht so weit… alles kann, nichts muss.
Es wird bei uns wohl frühestens/ca. Mitte Juli ............. deshalb beobachte ich, bin aber eigentlich guter Hoffnung.
Darf man nicht! Die Decks sind auf den Fähren in der Regel auch zu während der Fahrt. Bei Colorline kannst du einmal während der überfahrt nach dem Hund gucken gehen wenn du das möchtest. Wir werden das nicht tun, weil das nur Unruhe rein bringt. Die schlafen eh... Es gibt noch die Möglichkeit eine Box auf dem Schiff zu mieten, aber da würden meine sich eher nicht wohl fühlen.Andi hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 14:33Hallo @Anon11
Weißt du ob man selber auch im Wohnmobil bleiben darf, während der Überfahrt.
Gruß Andi
Euer Hund kann nicht alleine im WoMo bleiben?Andi hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 14:48Oh ha, danke dir für die Info. Dann werde ich mich nochmal anderweitig umschauen.
Gruß Andi
Doch kann schon allein bleiben, er hat aber eine größere OP hinter sich und da wollen wir ihn ungern so lange allein lassen.Anon11 hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 14:52Euer Hund kann nicht alleine im WoMo bleiben?Andi hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 14:48Oh ha, danke dir für die Info. Dann werde ich mich nochmal anderweitig umschauen.
Gruß Andi
Wie gesagt Puttgarden - Rödby, da habe ich auch schon Hunde auf dem Aussendeck gesehen und ÖResund und dann die Vogelfluglinie in Richtung Oslo.
Wann solls denn los gehen?Andi hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 14:59Doch kann schon allein bleiben, er hat aber eine größere OP hinter sich und da wollen wir ihn ungern so lange allein lassen.Anon11 hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 14:52
Euer Hund kann nicht alleine im WoMo bleiben?
Wie gesagt Puttgarden - Rödby, da habe ich auch schon Hunde auf dem Aussendeck gesehen und ÖResund und dann die Vogelfluglinie in Richtung Oslo.
Gruß Andi
Wir haben bis Hirtshals 1120 km, bis nach Svinnesund Grenze Schweden/Norwegen sinds nur 100km mehr ;) und auf der E6 in Schweden rollt es.Andi hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 15:17Am 12. oder 13. Mai. Über Schweden hoch zu fahren ist schon ziemlich lang, aber eine Überlegung Wert. Haben bis Hirtshals schn 1204 km Anfahrtsweg, aber wie sagt man so schön der Weg ist das Ziel.
Gruß Andi
Die Fähre Hirtshals — kristiansand kann man doch vor Ort buchen, oder ? genauso Puttgarden — Rodby hoffe ich doch.Anon11 hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 15:21Wir haben bis Hirtshal 1120 km, bis nach Svinnesund Grenze Schweden/Norwegen sinds nur 100km mehr ;) und auf der E6 in Schweden rollt es.Andi hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 15:17Am 12. oder 13. Mai. Über Schweden hoch zu fahren ist schon ziemlich lang, aber eine Überlegung Wert. Haben bis Hirtshals schn 1204 km Anfahrtsweg, aber wie sagt man so schön der Weg ist das Ziel.
Gruß Andi
Im übrigen wenn ihr jetzt noch keine Fähre gebucht habt kann das unter Umständen langsam empfindlich teuer werden.
Kann man, aber ich hab schon von Leuten gelesen die dann 600€ und mehr gezahlt haben.... das wird vor Ort nicht billiger!Andi hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 15:26Die Fähre Hirtshals — kristiansand kann man doch vor Ort buchen, oder ?
......aber auch nicht wesentlich teurer ! Maximal ein Aufschlag für Direktbuchung könnte dazu kommen, den man bei Online-Buchungen auch einen Tag vorher nicht hat.Anon11 hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 15:27Kann man, aber ich hab schon von Leuten gelesen die dann 600€ und mehr gezahlt haben.... das wird vor Ort nicht billiger!
Das sind keine Märchengeschichten..... ich hab mich schon richtig informiert bevor ich gebucht hab. Wir haben gestern umgebucht, weil wir früher los wollen 329€ Zahlen wir mit allem drum und drann, wenn man heute guckt kostet der Spaß schon über 400€ selbes Datum, selbe Uhrzeit, selbe Bedingungen.walter7149 hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 15:41Verbreitet nicht solche Märchengeschichten, sondern informiert euch vorher richtig !
Verbleib im Wohnmobil hat es auf Skandinavien-Fähren, egal ob von DK nach N, von DK nach S , von D nach S , oder von D nach FIN nie gegeben. Bei Innlands-Fähren ist das teilweise auch nicht gern gesehen. Geht aber meist um Routen, die > 1 Stunde fahren.Andi hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 14:33Weißt du ob man selber auch im Wohnmobil bleiben darf, während der Überfahrt.