Ihr macht mich fertig.....
Re: Ihr macht mich fertig.....
Super dann gibt es auch wieder mehr Erfahrung im Bereich Offroad 

Viel Spaß mit Signaturwissen.
Ich würde mal behaupten, der Start ist mehr als geglückt!
Das ist super und ich freu mich, weil doch die meisten jetzt auch hier gelandet sind
:D
Das ist super und ich freu mich, weil doch die meisten jetzt auch hier gelandet sind

Das finde ich auch. Schön das sooooo viele mitmachen :DAnon11 hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 12:30Ich würde mal behaupten, der Start ist mehr als geglückt!
Das ist super und ich freu mich, weil doch die meisten jetzt auch hier gelandet sind:D
Grüsse von der Schwäbischen Alb
Peter

Peter

- Austragler
Wer wettet gern ?
Ich eigentlich nicht.
Trotzdem:
Ich wette dass heute noch die Teilnehmerzahl 200 geknackt wird !

Ich eigentlich nicht.
Trotzdem:
Ich wette dass heute noch die Teilnehmerzahl 200 geknackt wird !

Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Da bin ich raus Franz.Austragler hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 12:47Ich wette dass heute noch die Teilnehmerzahl 200 geknackt wird !![]()
Es sind nur noch 5. ;)
Gruß von Ralf, der mit einem angepassten Wandlerautomatik Carado T339/ Clever on Tour ist.
Wer etwas will, findet Wege und wer etwas nicht will, findet leider nur Ausreden.
Über 25 Jahre Wohnmobilist.

Wer etwas will, findet Wege und wer etwas nicht will, findet leider nur Ausreden.
Ist doch ein super Einstieg, fast alle wieder da
Danke nochmal für deine Arbeit

Danke nochmal für deine Arbeit
Schöne Grüße
Volker
Volker
Es ist vollbracht.
14.43 Uhr hat sich das 200. Mitglied angemeldet. :D
14.43 Uhr hat sich das 200. Mitglied angemeldet. :D
Gruß von Ralf, der mit einem angepassten Wandlerautomatik Carado T339/ Clever on Tour ist.

Im richtigen Leben beschäftige ich mich mit Qualitätsmanagement. Deshalb ist für mich Qualität besser als Quantität ;) Wir müssen also gar nicht so riesig werden, wenn die Qualität stimmt. Aber 200 User ist ja schon mal nicht schlecht 

... und darf heute x früher ins bett
wu (= wolfgang & ulrike)
www.wu-tour.de
S OL= Fahrgestell Iveco Daily 4x4 70S18HA8WX + Ausbau der Firma Bocklet-Fahrzeugbau, Koblenz
salud
wu (= wolfgang & ulrike)
www.wu-tour.de
S OL= Fahrgestell Iveco Daily 4x4 70S18HA8WX + Ausbau der Firma Bocklet-Fahrzeugbau, Koblenz
Ok, Ok, sollten wir mal irgendwann ein Forumstreffen zustande bringen, gibt es für jeden beim Treffen angemeldeten User ein Bier von mir.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
saludAndiEh hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 00:32Ok, Ok, sollten wir mal irgendwann ein Forumstreffen zustande bringen, gibt es für jeden beim Treffen angemeldeten User ein Bier von mir.
Gruß
Andi
bis dato bleibt gesund und
wu (= wolfgang & ulrike)
www.wu-tour.de
250 - innerhalb weniger Tage. Einfach klasse. Und wenn sich jetzt alle ein wenig einbringen dann wird es ein Erfolg. Danke an Andi und die anderen
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Du hast Recht - das kann man m.E. nicht genug würdigen und ih schliesse mich deinen Worten gerne anSaJu hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 14:50250 - innerhalb weniger Tage. Einfach klasse. Und wenn sich jetzt alle ein wenig einbringen dann wird es ein Erfolg. Danke an Andi und die anderen
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
Inzwischen kommt man mit dem Lesen, ja schon nicht mehr hinterher
Da möchte man sich jetzt die Zeit nehmen und es sind so viele neue Beiträge geschrieben worden.
Da möchte man sich jetzt die Zeit nehmen und es sind so viele neue Beiträge geschrieben worden.
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!
Grüße Eric
Grüße Eric
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Ok, Ok, sollten wir mal irgendwann ein Forumstreffen zustande bringen, gibt es für jeden beim Treffen angemeldeten User ein Bier von mir.
Gruß
Andi
[/quote]
Hallo, dann aber nicht nur Andi allein, auch der 111., der 222., der 333., usw.
Gruß
Andi
[/quote]
Hallo, dann aber nicht nur Andi allein, auch der 111., der 222., der 333., usw.

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
- Austragler
Kann man das auf irgend eine Merkliste setzen damit man dran denkt wenn es so weit ist ?AndiEh hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 00:32Ok, Ok, sollten wir mal irgendwann ein Forumstreffen zustande bringen, gibt es für jeden beim Treffen angemeldeten User ein Bier von mir.
Gruß
Andi
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"