App für Mobilfunk- Masten
App für Mobilfunk- Masten
Kennt jemand ne App die mir anzeigt, in welchem Mobilfunkmast ich eingebucht bin und die mir auch auf ner Karte die Standorte von Mobilfunkmasten anzeigt?
Re: App fürMobilfunk- Masten
Hallo,
ich habe für Android "Network Cell Info&WiFi" von M2Catalyst. Allerdings erst seit ein paar Tagen, über die Qualität bin ich mir noch nicht so klar....
ich habe für Android "Network Cell Info&WiFi" von M2Catalyst. Allerdings erst seit ein paar Tagen, über die Qualität bin ich mir noch nicht so klar....
Gruß Uwe
Knaus Sport TI 600 MG
Knaus Sport TI 600 MG
- aknust
Auf dem iPhone kannst Du in der Telefone-App den folgenden GSM-Code eingeben und dann den Grünen Hörer drücken. Damit gelangst Du in den Netzwerkmonitor. Mit den dort genannten Informationen solltest Du in der Opensignal-Map die entsprechenden Sendemasten finden können.
*3001#12345#*
*3001#12345#*
Viele Grüße, Andreas
Unterwegs von 04/2020 bis 07/2023 im Euramobil Profila T 695EB Sondermodell 60 Years Anniversary

Unterwegs von 04/2020 bis 07/2023 im Euramobil Profila T 695EB Sondermodell 60 Years Anniversary

Kannst Du da bitte einmal einen Link dazu posten ... "https://opensignalmaps.com/" ist nicht erreichbar?!aknust hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 22:58... solltest Du in der Opensignal-Map die entsprechenden Sendemasten finden können.
Tschüß
Wolfgang
(Unterwegs mit Hymer Exsis-t 588)
Wolfgang
(Unterwegs mit Hymer Exsis-t 588)
Nimm die gleichnamige App. Da kommst Du weiter.bussioAB hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 10:35Kannst Du da bitte einmal einen Link dazu posten ... "https://opensignalmaps.com/" ist nicht erreichbar?!

Gruß Hans
Gibts sowas auch für Android?aknust hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 22:58Auf dem iPhone kannst Du in der Telefone-App den folgenden GSM-Code....
nutze ich auch, ist einwandfrei und die Karte ist gleich integriert, da muss man nichts hin und her kopieren.
Mobilvetta Kea I86