Es war Wochenmarkt. Da gehen wir gerne durch. Allerdings mit Markt in Roquetas kann er nicht mithalten. Das ist bis jetzt unser Spitzenreiter. Wir haben uns danach Torre del Mar genauer angesehen und waren uns einig, dass es doch ein wenig was vom Ballermann hat. Das ist nicht so unser Geschmack
Also fuhren wir wieder zurück. Die Akkus waren fast leer, also haben wir sie ausgeschaltet und fest in die Pedale getreten. Das tat mal ganz gut. Den Abend haben wir mit unseren Platznachbarn und ein paar Flaschen spanischen Rotwein, bei guten Gesprächen, ausklingen lassen.
Tags darauf beschlossen wir zu Fuß nach Rincón de la Victoria zu gehen. Natürlich zog mich Marion wieder in ein paar Chinaläden mit rein die auf dem Weg waren. Ich Ertrag es mit Fassung

Das Gehen tat wieder gut, unterwegs war noch eine Strandbar die zur Einkehr rief. Das gefiel mir schon besser.
Dann ging es zurück und wir hatten 11 km hinter uns gebracht. Ohne Chinaläden wäre es bestimmt 1 km weniger gewesen

Gestern Abend dann war für uns das Highlight der Woche.
Die Eröffnung der Weihnachtsbeleuchtung in Málaga.
Wir sind mit dem Roller schon am frühen Nachmittag nach Málaga gefahren, um ein wenig zu bummeln. Am Hafen hatten ein paar Kreuzfahrtschiffe angelegt.
Die Promenade voll mit Menschen, Sonne, 20 Grad, Strassenmusiker und entspannte Stimmung. Einfach schön. Wir haben es genossen.
Danach ging’s in die Innenstadt. Eine Kleinigkeit essen.
Die Stadt füllte sich immer mehr. Nun ist es so, dass ich Menschenmengen normalerweise nicht mag. Aber hier hatte es ein besonderes Flair. Wir haben uns sauwohl gefühlt.
Wir gingen durch das Gewirr von Gassen und entdeckten hinter jeder Biegung was Neues zum bestaunen.