Also eine Beleidigung in neutrale Worte verpacken ist der Zweck deines Post?Ebi hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 20:37
Sigi, lesen und verstehen war in dem Fall eigentlich nicht schwer. Ich meinte, dass der Beitrag eines Schreibers, der das mit dem Geltungsbewusstsein geschrieben hat, von dessen Horizont zeugt. Am Anfang ist mir nach dem Satz nur die eine oder andere Beleidigung eingefallen. Aber da wir ja nun ein nettes Forum haben, dachte ich, das passt jetzt nicht. Und "Horizont" fand ich herrlich neutral. Ein 4x4 zeugt nicht von Horizont... Hast wohl zu flott gelesen und etwas zu flott geschrieben.
Nein, das Thema siehst du in der Überschrift... Lohnen sich 4x4, Automatik und MBUX beim Hymer ML-T. Erfahrungen.Ebi hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 06:24Senile Bettflucht, guten Morgen.
Muss Manfred beipflichten.... Off topic gekürzt...
Um zum aktuellen Fahrzeug von Bernd zu kommen, das war ja das Thema. Wenn kein Markt da wäre, würde es nicht gebaut. Und wenn es mängelmäßig so bleibt, wie Bernd berichtet, hat es ja auch seine Berechtigung. Hardcore geht nicht, wollen die Besitzer auch nicht. Über ne nasse Wiese wird halt auf jeden Fall müde gelächelt. Extra schlimm finde ich die Frontler mit unendlich viel Last auf der Hinterachse. Aber zumindest haben sie einen gewissen Unterhaltungswert, wenn es mal stramm geregnet hat.
Hast du damit Erfahrungen? Offensichtlich nicht. Bitte zurück zum Thema, danke.
Mit Lohnen hat der TE wohl den Nutzen zum Ertrag gemeint. Wenn nicht, und es falsch verstanden wurde, kann er die Frage weiter erläutern.
Man muss doch alles in Relation sehen. Aufwand zu Ergebnis. Sonst kann man die Frage nicht beantworten. Jeder wird dann für sich die eigene Antwort zu den drei Optionen finden.
Grüße, Alf