Sehr schade
Hilfe bei unserer Stromversorgung
- Rubberduck
Re: Hilfe bei unserer Stromversorgung
Soviel Kompetenz in diesem Forum… was ist denn der Grund warum (fast) jedes Thema zu Beschimpfung und Beleidigungen führt???
Sehr schade
Sehr schade
(Karl Valentin Zitat)
Und deshalb meldet sich Theo dann auch Stunden nach der erfolgreichen Reparatur im Forum von jube an um sich dort auch noch zu bedanken? Jube hat hier mit keinem Wort Werbung für seinen Laden gemacht.
Bitte lasst uns mit den Verschwörungstheorien aufhören.
Vielleicht sollte der Admin hier dicht machen.
Bitte lasst uns mit den Verschwörungstheorien aufhören.
Vielleicht sollte der Admin hier dicht machen.
Gruß Uli
(Ahorn Canada TF Plus]
(Ahorn Canada TF Plus]
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Naja, wer wie Mario in mehreren Womoforen unterwegs ist, der bemerkt schon solche "Auffälligkeiten"
Gerade bei Neuanmeldungen und gleich "superkompetente Expertenaussagen", wohl fast zeitgleich in mehreren
Foren, da klingeln bei langjährigen Foristen schon mal die Alarmglocken, wohl zurecht.
Googelt mal nach "Jube Batterien" !
Sind ja fast Zwillinge zu Supervolt-Batterien !

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Heißer Tipp. Lass die Finger von der Overkill. Und das bei einem teuren Accu. Der sowieso sauber läuft.Wernher hat geschrieben: So 3. Nov 2024, 15:32Nach 5 Sekunden ist der Bildschirm (wie im Bild) mit "waiting for BMS" gesperrt. Ob mein BMS immun gegen Overkill ist weiß ich aber immer noch nicht.
Nur ein Tipp, mehr nicht.
Franz
Was ich da so lese lässt mich aufs übelste erschrecken.
Da habe ich mit meinem Problem meinem Helfer schon was schlimmes angetan.
Ich schäme mich für solche Aussagen hier zutiefst.
Mancher sollte seine Charaktereigenschaften energisch hinterfragen, dies ist kein Ort bei dem ich länger verbleiben möchte, in mancher Gesellschaft hier.
BITTE es sind nicht alle hier damit gemeint, ehrlich nicht, aber irgendwie bin ich fassungslos..........
Da habe ich mit meinem Problem meinem Helfer schon was schlimmes angetan.

Ich schäme mich für solche Aussagen hier zutiefst.
Mancher sollte seine Charaktereigenschaften energisch hinterfragen, dies ist kein Ort bei dem ich länger verbleiben möchte, in mancher Gesellschaft hier.
BITTE es sind nicht alle hier damit gemeint, ehrlich nicht, aber irgendwie bin ich fassungslos..........
Selbstverständlich hantiere ich nicht mit Overkill, zumal ich nciht verstehe was man da alles einstellen kann. Ich habe nur probiert, ob Overkill mein BMS erreicht. Das macht es, aber vermutlich nur lesend, nicht schreibend. Dazu habe ich jetzt SuperVolt angefragt.stocki333 hat geschrieben: So 3. Nov 2024, 18:10Heißer Tipp. Lass die Finger von der Overkill. Und das bei einem teuren Accu. Der sowieso sauber läuft.Wernher hat geschrieben: So 3. Nov 2024, 15:32Nach 5 Sekunden ist der Bildschirm (wie im Bild) mit "waiting for BMS" gesperrt. Ob mein BMS immun gegen Overkill ist weiß ich aber immer noch nicht.
Nur ein Tipp, mehr nicht.
Franz
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
Warum muß man eigentlich immer irgendwelche Unterstellungen öffentlich verbreiten, ohne dass man sicher weiß, ob das Behauptete überhaupt stimmt?
Daß jemand sich in mehreren Foren anmeldet um Hilfe zu bekommen, ist ja wohl nicht ungewöhnlich.
Wenn sich dann jemand meldet, sich sogar extra dafür anmeldet um zu helfen, zu unterstellen, er habe kommerzielle Interessen, obwohl er nicht einmal erwähnt, dass er eine Firma hat, ist auch völlig daneben.
Denkt mal darüber nach.
Ich habe jetzt einige Beiträge gelöscht und das Thema geschlossen.
Gruß
Andi
Daß jemand sich in mehreren Foren anmeldet um Hilfe zu bekommen, ist ja wohl nicht ungewöhnlich.
Wenn sich dann jemand meldet, sich sogar extra dafür anmeldet um zu helfen, zu unterstellen, er habe kommerzielle Interessen, obwohl er nicht einmal erwähnt, dass er eine Firma hat, ist auch völlig daneben.
Denkt mal darüber nach.
Ich habe jetzt einige Beiträge gelöscht und das Thema geschlossen.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK