Welches Bier trinkt ihr aktuell
Re: Welches Bier trinkt ihr aktuell
Vor 41 Jahren hat man an der Tanke für diese Dose "alles getan".

Passend zum Thema "Sucht"!
Ein Astra auf dem CP in Strandnähe Rügen.......
Ein Astra auf dem CP in Strandnähe Rügen.......
Bitburger.
Die aufgedruckten Fußbälle auf den Fässern, haben der deutschen Mannschaft nicht wirklich geholfen...........
Die aufgedruckten Fußbälle auf den Fässern, haben der deutschen Mannschaft nicht wirklich geholfen...........

- Austragler
Ich muß das Theme für meinen Beitrag eigentlich umbenennen in " welches Bier trinke ich nicht".
Ich habe von meinem jüngeren Sohn vor längerer Zeit 2 Flaschen dieses Gesöffs geschenkt bekommen :
Eine Flasche habe ich getrunken, die zweite steht seit mehreren Monaten im Kühlschrank. Es soll eine Art Bier sein, es wurde im hölzernen Whisky- Eichenfass gelagert . Es schmeckt mir nicht. Ich sehe die Flasche regelmäßig beim Öffnen des Kühlschranks, ich bringe es nicht über mich den Flaschenöffner zu ergreifen und der Qual ein Ende zu bereiten.
Bier (oder auch diese Brühe) ist schließlich ein Lebensmittel und das werfe ich nicht weg. Ich muß wohl warten bis es wieder mal so richtig heiss ist und somit der Durst extrem, dann werde ich es runterwürgen.
9% Alk soll es enthalten.
Ich habe von meinem jüngeren Sohn vor längerer Zeit 2 Flaschen dieses Gesöffs geschenkt bekommen :
Eine Flasche habe ich getrunken, die zweite steht seit mehreren Monaten im Kühlschrank. Es soll eine Art Bier sein, es wurde im hölzernen Whisky- Eichenfass gelagert . Es schmeckt mir nicht. Ich sehe die Flasche regelmäßig beim Öffnen des Kühlschranks, ich bringe es nicht über mich den Flaschenöffner zu ergreifen und der Qual ein Ende zu bereiten.
Bier (oder auch diese Brühe) ist schließlich ein Lebensmittel und das werfe ich nicht weg. Ich muß wohl warten bis es wieder mal so richtig heiss ist und somit der Durst extrem, dann werde ich es runterwürgen.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Ein Kellerbier vom Mönchshof, sehr süffig, getrunken in Ebern am östlichen Rande der Haßfurter Berge.
Gruß Hans
Hallo Franz,Austragler hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 18:20Ich muß das Theme für meinen Beitrag eigentlich umbenennen in " welches Bier trinke ich nicht".
IMG_20210708_151843.jpg
Dann verkoche es doch. Es gibt viele Speisen die mit Bier verfeinert werden

Viele Grüße
Dietmar
Dietmar
Franz, jetzt wo Du solche Zahnpein hast, kannst Du der Holden auch den Suff gut als Heilung verkaufen.
Einfach rein damit und mit einem leckeren Erdinger die Gurgel spülen.
LG
Sven
Einfach rein damit und mit einem leckeren Erdinger die Gurgel spülen.
LG
Sven
Warte bis es kalt wird, dann kannst du ein Glühbier daraus machen.Austragler hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 18:20Es schmeckt mir nicht. Ich sehe die Flasche regelmäßig beim Öffnen des Kühlschranks, ich bringe es nicht über mich den Flaschenöffner zu ergreifen und der Qual ein Ende zu bereiten.

Wir haben mal ein Glühbier auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt getrunken...... oh je - oh je - welch ein Graus

Grüße aus dem Süden Deutschland's
Peter
Aufgeben ist keine Option

Peter

- Austragler
Dir hat es nicht geschmeckt und ich soll es saufen ?ichbinich hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 15:30Warte bis es kalt wird, dann kannst du ein Glühbier daraus machen.![]()
![]()
![]()
Wir haben mal ein Glühbier auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt getrunken...... oh je - oh je - welch ein Graus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Brrrr.....
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Nicht saufenAustragler hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 18:45Dir hat es nicht geschmeckt und ich soll es saufen ?
Brrrr.....

Peter

Peter

Belgisches Bier getrunken in Frankreich.
Günter
"An jedem Arsch führt auch ein Weg vorbei."
"An jedem Arsch führt auch ein Weg vorbei."
Mythos-Bier aus der zweitgrößte Brauerei Griechenlands.
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/Kurzreisen/Zugspit ... /frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/Kurzreisen/Zugspit ... /frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Aus dem Allgäu 

Peter

Peter

Gude! Nach 2 Wochen karlovacko ( oder so ähnlich und nicht schlecht) und heute 650 km Ritt nach Hause mein geliebtes Augustiner.
Es grüßt freundlich der Anuzs!
Habe die Ehre!
Habe die Ehre!
-

Ist der Geist zu kurz gekommen, wird sehr gern Moral genommen (Wiglaf Droste)