Ob Traum oder Aufgabe.Elgeba hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 19:01fahre ich trotz Rentnerstatus Omnibus,das bringt Struktur in den Tag und man hat das Gefühl gebraucht zu werden.
Was macht den Unterschied?
Eine Aufgabe kann auch ein Traum sein.
Ob Traum oder Aufgabe.Elgeba hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 19:01fahre ich trotz Rentnerstatus Omnibus,das bringt Struktur in den Tag und man hat das Gefühl gebraucht zu werden.
für mich - aus einem Lied von Konstantin Wecker
Dann beneide ich Dich, ich hab immer noch Wünsche - eine bessere stabile Gesundheit - und auch Träume die ich noch verwirklichen will bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum.
Merke: Du besitzt die Dinge nicht, die Dinge besitzen dich!Luxman hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 13:56Mich hat es doch überrascht welchen Stellenwert ein Fahrzeug - in diesem Fall ein Reisemobil für manche hat.
Tja, für einige sogar einen so hohen, daß sie dem Fahrzeug einen Namen gebenLuxman hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 13:56Mich hat es doch überrascht welchen Stellenwert ein Fahrzeug - in diesem Fall ein Reisemobil für manche hat.
Bei Booten ist das heute sogar pflicht.WuG hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 10:49Tja, für einige sogar einen so hohen, daß sie dem Fahrzeug einen Namen geben
Und sogar Kuscheltiere aufs Amaturenbrett legen - jetzt ist die Schublade aber voll.WuG hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 10:49Tja, für einige sogar einen so hohen, daß sie dem Fahrzeug einen Namen geben
…oh nein, dachte ich bin fein raus, aber mit dem Kuscheltier hast Du mich jetzt!
Ein Plüschtalisman ist Pflicht in jedem Fahrzeug.