Das Jahresendzeitfest 2020 hmm...

Smalltalk Gruppe
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5190
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Das Jahresendzeitfest 2020 hmm...

#21

Beitrag von walter7149 »

Hallo, wenn das hier so lese, wie sich manche doch einschränken müssen oder wollen, dann haben wir ja richtig Glück gehabt.

Wir fahren schon jahrelang nur noch jedes zweite Jahr über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel nach Deutschland.

Das haben wir im vorigen Jahr ausgiebig mit einer halben D-Runde gemacht.

Diesjahr sind planmäßig wieder norwegische Weihnachten und Jahreswechsel dran und bis auf die schon bekannten Einschränkungen
können wir das traditionelle norwegische Weihnachts- und Jahreswechselprogramm durchziehen, hoffentlich mit Schnee.
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Das Jahresendzeitfest 2020 hmm...

#22

Beitrag von Anon7 »

Wir werden in diesem Jahr wohl nur zu Zweit sein.
Tochter und Schwiegersohn bleiben in Aachen und kümmern sich um die Mutter und anschließend um ihr Pferd. ,"Schiegertochter" oder Partnerin unseres Sohnes hat Schicht, ist halt so, wenn keine Kinder vorhanden und der Arbeitgeber24h/365d durcharbeitet. Gleiches gilt für den Jahreswechsel.
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Das Jahresendzeitfest 2020 hmm...

#23

Beitrag von Anon22 »

Weihnachten in den letzten Jahren deutlich herunter gefahren. Dieses Jahr normalerweis ein paar Monate ins Warme.

Ist leider nicht.

Heiligabend mit Göga alleine, und 1. o. 2. Kommen beide Kinder und Enkel.

Freitag kommt meine Sauna. Die baue ich flott auf im GArten, und dann bin ich Sylvester auch glücklich.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“