Alpaca Camping
- Austragler
Re: Alpaca Camping
Warum muß dieses Thema, wie so viele andere, ausarten ?
Alpaca bietet eine Dienstleistung an, man kann sie nutzen, muß aber nicht. Deswegen eine Streitdiskussion anzufangen - dafür gibt es keinen Grund.
Alpaca bietet eine Dienstleistung an, man kann sie nutzen, muß aber nicht. Deswegen eine Streitdiskussion anzufangen - dafür gibt es keinen Grund.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Kam vom Gründer ...AlpacaDomi hat geschrieben: Mi 12. Mär 2025, 15:02Ich antworte noch nach und nach auf alles, ich kann nur nichts zitieren und bei den vielen Sachen die ich beantworten möchte benötige ich für die Übersichtlichkeit die Zitierenfunktion. Ich habe schon mit Andi geschrieben...
Vielleicht bin ich zu blöd dazu.
Kommt noch. Bin zudem gerade im Urlaub in einer anderen Zeitzone also kann es etwas dauern... bitte entschuldigt.![]()
Mobilvetta Kea I86 

- Erniebernie
weil es hier wie in fast allen anderen Fäden in diesem Forum so ist, das irgendwelche Griesgrame ihre eingesessene Meinung vertreten wollen... und Basta...Austragler hat geschrieben: Mi 19. Mär 2025, 09:58Warum muß dieses Thema, wie so viele andere, ausarten ?
Diese Griesgrame sollten lieber mit ihrem Womo in der Welt umher reisen, anstatt hier im Forum rumzustänkern.
Viele Grüße
Bernhard
-
Willst Du denen wirklich draußen irgendwo begegnen ?? Womöglich noch als Nachbar auf dem CP oder SP ??Erniebernie hat geschrieben: Mi 19. Mär 2025, 14:51
Diese Griesgrame sollten lieber mit ihrem Womo in der Welt umher reisen, anstatt hier im Forum rumzustänkern.
Do be do be do ( F. Sinatra )
- Austragler
Die besuchen doch nicht dieselben Stellplätze wie wir anständigen Camper. Die besuchen nur Stellplätze wo es was zu meckern gibt.Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: Mi 19. Mär 2025, 17:34Willst Du denen wirklich draußen irgendwo begegnen ?? Womöglich noch als Nachbar auf dem CP oder SP ??
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
- Erniebernie
Wer weiß, vielleicht werden sie ja in freier Wildbahn richtig handzahm und nicht mehr so stutenbissig.Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: Mi 19. Mär 2025, 17:34Willst Du denen wirklich draußen irgendwo begegnen ?? Womöglich noch als Nachbar auf dem CP oder SP ??Erniebernie hat geschrieben: Mi 19. Mär 2025, 14:51
Reisen bewirkt manchmal Wunder.
Viele Grüße
Bernhard
Selten so einen Schwachsinn gelesen ...
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Mobilvetta Kea I86 

- Doraemon
Erniebernie hat geschrieben: Mi 19. Mär 2025, 19:08Wer weiß, vielleicht werden sie ja in freier Wildbahn richtig handzahm und nicht mehr so stutenbissig.Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: Mi 19. Mär 2025, 17:34
Willst Du denen wirklich draußen irgendwo begegnen ?? Womöglich noch als Nachbar auf dem CP oder SP ??
Reisen bewirkt manchmal Wunder.