Ich auch nicht, baue selbst.Doraemon hat geschrieben: Mo 6. Apr 2026, 20:50aus diesem Grund würde ich nie einen Akku bei dir kaufen.
Einfach ignorieren fertig.
Ich auch nicht, baue selbst.Doraemon hat geschrieben: Mo 6. Apr 2026, 20:50aus diesem Grund würde ich nie einen Akku bei dir kaufen.
Was willst du dann hier, behalte deine selbstdarstellungen endlich für dich und geh dahin wo du her kommst.Jube hat geschrieben: Mo 6. Apr 2026, 20:19Ragu du scheinst es verstanden zu haben.
aber du hast vergessen, das ich keine Kunden aus Foren brauche. Wer zu mir kommt weiß warum, mein ganzes Buisness ist Hobby, klar bleibt ein bischen Geld hängen, Aber ob ich monatelang nichts verkaufe oder 100K Umsatz mache ist mir sowas von egal. Mein Shop ist ein Selbstläufer, wer sich in fremden foren abschrecken lässt muss nicht mein Kunde werden. Der darf gern zu Litime &co gehen.
so sieht es aus. Wer zu mir kommt weiß das er das beste auf dem Markt bekommt, der kauft nirgends anders mehr. Mein Buisness lebt von Kundenepfehlungen, nicht von Forenmitgliedern