Trifft auf uns nicht zuSparks hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 17:41Habe ja auch einige hier aus dem Forum im Frühjahr wie sie aus Schweden mit hoher Inzednez gekommen sind so gemacht.

Trifft auf uns nicht zuSparks hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 17:41Habe ja auch einige hier aus dem Forum im Frühjahr wie sie aus Schweden mit hoher Inzednez gekommen sind so gemacht.
Fühlst du dich betroffen?
Dafür gibt es dann wieder die Womo-Dinners.
Hans, kannst du dich noch an die "Modelregionen Anfang des Sommers erinnern? Da wurde doch gejubelt das der Wohnmobiltourismus kein Pandemietreiber sei.Hans 7151 hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 18:31Ich glaube nicht daß solche Maßnahmen uns aus der hohen Inzidenz bringen.
Nichts, aber von allen nachfolgenden, das sie sich an ihm kein Beispiel nehmen.Rollinghome hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 17:44Was willst du denn vom miesesten Gesundheitsminister aller Zeiten anderes erwarten?
Man kann sich auch in Singularitäten verlieren und um jeden Einzelnen extra kümmern, bzw. eigene Würstchen machen.Hans 7151 hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 18:31Und was bringt uns das jetzt. Ich glaube nicht daß solche Maßnahmen uns aus der hohen Inzidenz bringen. Aber Hauptsache man hat überhaupt was gemacht, purer Aktionismus.
Leider wird dagegen nicht eingeschritten.WoMoFahrer hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 23:35Warum werden hier von manchen ein Haufen Links eigestellt, die nur ein Ziel haben, nämlich ein Abo zu buchen.
Auf solche Links sollte verzichtet werden. Oder bekommt Ihr Geld dafür.
Ich brauche keine Informationen für die ich bezahlen soll.
Das wäre zwar schönWoMoFahrer hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 23:35Auf solche Links sollte verzichtet werden. Oder bekommt Ihr Geld dafür.
Da hast du recht. Oft ist gar keine Zahlung nötig, sondern nur das akzeptieren der Werbung auf der Seite.Beduin hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 08:52Es lesen ein Haufen mit die sich evtl drüber freuen und wissen das man kein Abo kaufen muss um mal was zu lesen.
Man kann auch jede Seite wieder schließen wenn man sie nicht interessant findet oder die cookies und Bedingungen nicht aktzeptieren will.WoMoFahrer hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 23:35Ich brauche keine Informationen für die ich bezahlen soll.
Dann bist du aber sehr pessimistisch ob deiner eigenen RestlebenszeitMobilLoewe hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 10:26Unsere Reisen werden in der Zukunft stets unter Bedingungen der Pandemie stattfinden.
Ja und nein, ich konnte bisher unter Bedingungen der Pandemie zweimal Griechenland und Frankreich, Spanien, Italien bereisen. Ich gehe davon aus, dass das auch in der Zukunft möglich ist.Luxman hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 09:58Dann bist du aber sehr pessimistisch ob deiner eigenen RestlebenszeitMobilLoewe hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 10:26Unsere Reisen werden in der Zukunft stets unter Bedingungen der Pandemie stattfinden.
Beste Gruesse Bernd