Karpfen aus der Badewanne

Ich presse die Spätzle zwar durch die Presse, aber lecker.Kaffee hat geschrieben: Di 14. Dez 2021, 23:26von mir handgeschabte Käsespätzle mit Linsen und Zwiebel_Pilze etc.. Da wir Vegetarier sind, gibt es wohl noch Vegie Tofu dazu.. ich liebe es! Das bedeutet aber für mich 2 kg Spätzle von Hand mischen und schaben… ich koche gerne, daher freue ich mich auch schon drauf.
Das wenn ich vormittags gewusst hätte - meine Frau hat heute Spätzle geschabt, zum Mittagessen gabs die ersten, dazu ein kleines Naturschnitzel und Eisbergsalat. Die restlichen Spätzle kamen in die Gefriertruhe.Frank1965 hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 11:19Finde leider auf die Schnelle keine Bilder.
Empfehle Spätzle mit Erdbeeren, ein Traum.
Toll, wenn sie das kann.
Gelernt hat sie es von ihrer Mutter, sie stammt aus der Nähe von Biberach, also war sie Schwäbin und zum Schaben hat sie ein Kunststoffteil, konkav, mit Löchern drin, und einen Kunststoffschaber, könnte von Tupperware sein.Lucky10 hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 19:51Toll, wenn sie das kann.
Wo hat sie das gelernt?
Nimmt sie zum Schaben ein großes Messer oder den Schaber?![]()
EditNikolena hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 08:07Heilig Abend gibts Raclette
1. WT Entenbrust, Rösti, Feldsalat
2. WT Gans, Rotkohl, Klöse
Da hast Du mich doch gerade noch auf eine Idee gebracht. Eismaschine läuftFrank1965 hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 21:22... und evtl. mache ich noch mit meiner Eismaschine Vanilleeis.....
Moin Steffen. Da möchte ich ein paar Tipps geben. Du lebst ja jetzt gesünder.beppo hat geschrieben: Fr 24. Dez 2021, 11:54
Da hast Du mich doch gerade noch auf eine Idee gebracht. Eismaschine läuft