Weitreisender hat geschrieben: Sa 14. Jun 2025, 19:39
Cybersoft hat geschrieben: Sa 14. Jun 2025, 14:22sag doch Kai einfach was er wie einstellen soll, damit seine Frage aus #1 beantwortet ist und wie seine Batterie auf 100% Anzeige kommt.
Habe ich doch, 14,2V / 13,5V, so wie alle vernünftigen Leute ihre Akkus einstellen. Aber das passt Dir ja nicht.
Und das er genau mit diesen Einstellung seine Problem hat ist dann egal?
Mein Vorgehen ist jemanden zu helfen es zu verstehen und nicht platt zureden, das eh keiner von etwas Ahnung hat. Erst mal die Fehler ausmerzen und dann an das optimum rantasten, nichts anderes habe ich vorgeschlagen, aber da Dir das Vorgehen fremd isr, machst Du gleich ein Fass auf und teilst diue Weisheiten mit Kelle aus.
Wenn man nicht verstehen will, dann lass es doch einfach, trift aber ja auch bei anderen Beiträgen von Dir zu.
(Meine Einstellungen stehen auch im thread, tut aber nichts zur Sache da ich ja eh alles anpassen kann und auch weiß warum, es ging darum einen Forumskollegen zu helfen und auch das er versteht wie es funktioniert)
Es ist mein letzter Beitrag zu Dir, Du darfst gerne kontern, bei mir stehst Du jetzt auf der Ignoreliste, mir ist das echt zu blöd.