Neues "Hobby Dogging"

OffTopic Beiträge aus anderen Themen für die es kein eigenes Thema braucht.
Das Ziel ist im Weg

Re: Neues "Hobby Dogging"

Beitrag von Das Ziel ist im Weg »

Zyklotrop hat geschrieben: So 9. Nov 2025, 12:48
Ich laufe immer mit einem 2m großen Hasen durch die Stadt,
Zwei Meter ohne die Ohren !
Do be do be do ( F. Sinatra )
*xmas_coo*
robbie-tobbie

Beitrag von robbie-tobbie »

Weitreisender hat geschrieben: So 9. Nov 2025, 10:46
Bleibt die Frage, ob man solche Gespräche über das Komödienstadl, das "Goldene Blatt" oder "Royal aktuell" mit ältere Damen überhaupt führen möchte.
1. gibt es das Komödienstadl überhaupt noch?
2. das "Goldene Blatt" hab ich (zumindest bewusst) auch nicht mehr bei meinem Zeitschriftenhändler gefunden...
3. "Royal aktuell" - nie gehört, war wohl vor meiner Zeit? ;-)

Stellt sich mir jetzt die Frage, ob Du vielleicht (so wie ich übrigens) auch schon einer Generation angehörst, die demnächst froh ist, wenn ihr jemand zuhört - zumindest die Kenntniss über 1. und 2. spricht dafür *ROFL* :spass:
Viele Grüße, Robert
Weitreisender

Beitrag von Weitreisender »

Na ja, ob es 1,2 oder 3 überhaupt gibt oder noch gibt, ist mir an sich ziemlich egal, wichtig ist nur, das der "geneigte" Leser weiß was damit gemeint ist 8-) Ich bin humanistisch erzogen worden, von daher gehörte Banalität (s.o.) noch nie zu meinem leben dazu *THUMBS UP*

Und nein, mit Zuhören, Reden und Kommunikation an sich, habe ich überhaupt keine Probleme, dafür ist mein Freundeskreis nach wie vor groß genug *BYE*

Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein

240Ah Life(Y)PO4, 100Ah LifePO4, 360Wp Solar, TTT :-)
robbie-tobbie

Beitrag von robbie-tobbie »

Weitreisender hat geschrieben: So 9. Nov 2025, 18:57
Und nein, mit Zuhören, Reden und Kommunikation an sich, habe ich überhaupt keine Probleme, dafür ist mein Freundeskreis nach wie vor groß genug *BYE*
Ich glaube, ich habe mich da ein bisschen missverständlich ausgedrückt oder wurde falsch verstanden - habe in keinster Weise die Größe Deines Freundeskreises angezweifelt ;-)

Mein Ansinnen war eigentlich eher, ein bisschen Verständnis für die ältere Generation zu erwirken. Das, was UNS heute beschäftigt, wird in ein paar Jahren vielleicht nur noch ein genervtes Augenverdrehen bei den jüngeren Menschen bewirken. Irgendwann gehören WIR zu den Alten. Das dann tatsächlich zu verinnerlichen wird den meisten schwer fallen.
Viele Grüße, Robert
Antworten

Zurück zu „OffTopic Beiträge aus anderen Themen“