Kommt bestimmt von zuviel Waffel.
Muß erst mal abschalten.
Kommt bestimmt von zuviel Waffel.
Also ich danke auch allen Postern, die sich die Arbeit machen über ihre Reisen zu berichten. Mir fehlt leider im Moment die Motivation dafür.Beduin hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 09:01Finds schade, sind ja schon einige hier unten oder sonstwo und schreiben kaum mal, geschweige den stellen Bilder ein
Die fehlt mir auch oft, aber ein Forum lebt nun mal von seinen Beiträgen und nur hinsitzen, reinstarren und ab und an jammern hilft auch nicht weiterRollinghome hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 13:07
Also ich danke auch allen Postern, die sich die Arbeit machen über ihre Reisen zu berichten. Mir fehlt leider im Moment die Motivation dafür.
Beduin hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 19:06Die fehlt mir auch oft, aber ein Forum lebt nun mal von seinen Beiträgen und nur hinsitzen, reinstarren und ab und an jammern hilft auch nicht weiter
Wie bei uns in NiederbayernBeduin hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 09:09Heute morgen wieder nur 0° :(
Aber die Sonne wärmt schnell und der Himmel ist blitzeblank
Heute Nacht hatten wir - 2 Grad. Tagsüber knapp zweistellig bei Sonnenschein.Beduin hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 09:09Heute morgen wieder nur 0° :(
Aber die Sonne wärmt schnell und der Himmel ist blitzeblank
Martin, wie kalt habt ihr
Gestern zweistellig -16°C und heute nur -9°C, jetzt noch wärmer -4°C.k28 hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 10:40Und bei uns werden die Temperaturen heute noch zweistellig![]()