Mal ein bisschen das Hirn sortiert.
- jagstcamp-widdern
bier auch alle 
So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Womos > 3,5t ? Nee Loide, das waren Jugendsünden!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Womos > 3,5t ? Nee Loide, das waren Jugendsünden!
- Austragler
Re: Mal ein bisschen das Hirn sortiert.
Mich würgt es eher, bis zum Brechreiz, ich kann nix dafür.
Was die Leute da hintreibt kann nur die Gagengeldgier sein, ein halbwegs normaler Mensch gibt sich doch für sowas nicht her.
Vielleicht liege ich auch falsch weil wohl die Einschaltquoten was anderes aussagen.
Schon das stumpfsinnnige Gelaber dieser sogenannten "Prominenten" finde ich unerträglich.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Schau ma amoi nacha sehng ma´s scho !
Franz
Vormals "Waldbauer"
Schau ma amoi nacha sehng ma´s scho !
Immerhin geht es um Camper.
Gruppenverhalten auf zugewiesenen Plätzen.
Soziales Verhalten. Gemeinsame Nutzung von Bereichen, insbesondere Sanitär und ein Weiher wo alle nicht reinpinkeln sollen gibt es auch. Und wie überall ist es immer keiner gewesen.
Für den Stellplatz gibt es wie hier bei mir lange Wartelisten. Am Fäkalausguss gibt es oft mal eine Ekelprüfung und letzt fand ich Fussnägel und die abgeschorene Behaarung des Gemächt in einer Dusche.
Und die Gespräche, die Intrigen....ob wir da so anders sind. Manche werden auch hier ausgewählt und ich hab ja hier auch schon mal den Satz gerufen....
Liebe Grüße
Sven
Gruppenverhalten auf zugewiesenen Plätzen.
Soziales Verhalten. Gemeinsame Nutzung von Bereichen, insbesondere Sanitär und ein Weiher wo alle nicht reinpinkeln sollen gibt es auch. Und wie überall ist es immer keiner gewesen.
Für den Stellplatz gibt es wie hier bei mir lange Wartelisten. Am Fäkalausguss gibt es oft mal eine Ekelprüfung und letzt fand ich Fussnägel und die abgeschorene Behaarung des Gemächt in einer Dusche.
Und die Gespräche, die Intrigen....ob wir da so anders sind. Manche werden auch hier ausgewählt und ich hab ja hier auch schon mal den Satz gerufen....
Liebe Grüße
Sven
- pooldigger
Promis oder Stars sind Leute, die die Menschheit nicht weiterbringen. Nur wissen es die Meisten von ihnen nicht, sondern meinen, daß sie das eigentliche Zentrum sind. Sie sind unnütz wie ein Kropf und blicken auf die Nützlichen herab. Bei denjenigen im Dschungel geht es nur um's finanzielle Überleben. Sie können nichts Anderes als öffentlich zu sein.
Aber was wäre das Leben ohne Spaß und Unterhaltung für uns ? Also sind die Unnützen aus dieser Perspektive wieder nützlich. Das nennt man Ambivalenz...
Hab' ich jetzt was Nützliches beigetragen, frag' ich mich ? Oder was Unterhaltsames ?
Aber was wäre das Leben ohne Spaß und Unterhaltung für uns ? Also sind die Unnützen aus dieser Perspektive wieder nützlich. Das nennt man Ambivalenz...
Hab' ich jetzt was Nützliches beigetragen, frag' ich mich ? Oder was Unterhaltsames ?
Grüße,
Dirk
Dirk
Falls mein Blutdruck zu tief fällt, muss ich irgendwelchen Trash einschalten, das hilft blitzartig! Aber da ich schon seit Jahren Medikamente dagegen schlucke, gerate ich sehr selten auf solche Formate. Und wenn mir einmal versehentlich sowas auf den Bildschirm gerät, so reagiert mein limbisches System völlig automatisch und führt meine Hand zum Ausstellknopf.
Dass sich Teilnehmer für solche Formate finden und dass die Macher damit gutes Geld verdienen, kann ich noch nachvollziehen.
Aber dass sich jemand derartiges freiwillig ansieht, der Masochismus muss in der Gesellschaft anscheinend doch erheblich weiter verbreitet sein.
Ich kann es mir nur so erklären, dass die Zuschauer jemanden brauchen, der noch doofer als sie erscheint.
Gruss, Beat.
Dass sich Teilnehmer für solche Formate finden und dass die Macher damit gutes Geld verdienen, kann ich noch nachvollziehen.
Aber dass sich jemand derartiges freiwillig ansieht, der Masochismus muss in der Gesellschaft anscheinend doch erheblich weiter verbreitet sein.
Ich kann es mir nur so erklären, dass die Zuschauer jemanden brauchen, der noch doofer als sie erscheint.
Gruss, Beat.
Kann man sehr wohl, es gibt Fernbedienungen mit Tasten, um auf andere Programme zu klicken und selbst bei den billigsten Ein - und Auschalttasten.Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: Mo 9. Feb 2026, 10:08Dem Dschungelscheiss kann man kaum entgehen, selbst wenn man -wie ich- keine Privaten empfangen kann.
Ich habe in meinem ganzen Leben nicht mehr als insgesamt 5 Minuten davon gesehen, halt immer, wenn ich versehentlich beim rumzappen drauf gelandet bin.Da heisst es bei uns immer,schnell weg von dem grauenhaften Mist.
Und die, da mitmachen, sollten gelegentlich auch mal ihr Hirn sortieren, so denn noch genügend davon da ist.
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
-
Das Ziel ist im Weg
Mein TV - Volksempfänger ist so programmiert, dass er nur die Öffentlich Rechtlichen empfängt. Trotzdem habe ich täglich mitbekommen, was im Dschungel los ist, weil ich im Netz n-tv schaue wegen der Börsenkurse und der Nachrichten. Gewissermaßen als unerwünschter Beifang. Wahrscheinlich setzen die Macher aber genau darauf.Masure49 hat geschrieben: Mo 9. Feb 2026, 14:12
Kann man sehr wohl, es gibt Fernbedienungen mit Tasten, um auf andere Programme zu klicken und selbst bei den billigsten Ein - und Auschalttasten.
Do be do be do ( F. Sinatra )

Dschungelcamp gehört m.E. nicht in diesen Thread

Gruß
Paul

Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Paul
-
fernweh007
m.E. = meines Erachtens
Die Abkürzung m. E. (oder mE) steht primär für „meines Erachtens“. Sie wird genutzt, um die eigene Meinung oder Einschätzung in E-Mails oder Foren auszudrücken.
Gruß
Paul

Paul
Der ist doch nicht verurteilt worden. Das mit der Blödheit solltest du also überdenken. Aber warum darf so jemand nicht gewinnen? Das ist doch kein Wettkampf um Moral und Anstand.Weitreisender hat geschrieben: Mo 9. Feb 2026, 12:20Ja sehr bezeichnend, das ausgerechnet derjenige gewonnen hat, der wegen des Vorwurfs angeblicher falscher Antisemitismus Anschuldigungen eines Concierges, rechtsgültig verurteilt worden ist. Da kann man das Stöcken der Blödheit so tief legen, wie man möchte, es gibt trotzdem immer wieder Leute, die es schaffen auch da noch aufrecht drunter durch zu gehen.
...
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
Dschungelcamp = Brot und Spiele = Blödmannsgehilfenolympiade
ein einziges Mal für 5 min eingeschaltet, echt gemacht für die geistige Elite des deutschen Vaterlandes oder so
lg
olly
ein einziges Mal für 5 min eingeschaltet, echt gemacht für die geistige Elite des deutschen Vaterlandes oder so
lg
olly
-
Das Ziel ist im Weg
Schätze mal, die meisten sind wahlberechtigt für Stadtrat, Kreistag, Landtag, Bundestag und NATÜRLICH die Spitze, das EU - Parlament.
Do be do be do ( F. Sinatra )

- Andalusienfan
Die Meinung darfst du gerne haben, ich habe eine andere.Nikolena hat geschrieben: Mo 9. Feb 2026, 09:08Blödsinn! Was musst Du denn hier die Foristen in gut und schlecht einteilen, diskreditieren und bewerten, nur um deine Fanboymentanlität zu untermauern? Anderen vorzuwerfen, dass sie vor oder nach seiner Rückkehr ihre Meinung zum Thema beitragen. Das ist ja schon peinlich!
So perfekt ist der Moment,doch weiter läuft die Zeit, Augenblick, verweile doch,
Ich bin noch nicht bereit
Ich bin noch nicht bereit
- Weitreisender
Gut verurteilt nicht, aber das Verfahren wurde gegen Geldauflage eingestellt , das kommt einem Schuldeingeständnis gleich.Wernher hat geschrieben: Mo 9. Feb 2026, 16:31
Der ist doch nicht verurteilt worden. Das mit der Blödheit solltest du also überdenken. Aber warum darf so jemand nicht gewinnen? Das ist doch kein Wettkampf um Moral und Anstand.
Warum erfindet man sowas, das ist doch unterstes Niveau und eben doch Saublöd, genau wie das SchunkelcampJüdische Allgemeine hat geschrieben:Das Verfahren gegen Gil Ofarim (42) um einen erfundenen Davidstern-Skandal in einem Leipziger Hotel ist nach Zahlung der Geldauflage endgültig eingestellt worden. Das habe die 6. Strafkammer des Landgerichts Leipzig entschieden, teilte ein Gerichtssprecher mit.
Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
240Ah Life(Y)PO4, 100Ah LifePO4, 360Wp Solar, TTT
Albert Einstein
240Ah Life(Y)PO4, 100Ah LifePO4, 360Wp Solar, TTT
Zu Sven seinem Comeback ist wohl alles gesagt, wenn auch nicht von jedem.
Da ihr es nicht lassen könnt, hier Offtopic zu schreiben, statt ein neues Thema zum Dschungelcamp zu eröffnen, mache ich jetzt dicht.
Da ihr es nicht lassen könnt, hier Offtopic zu schreiben, statt ein neues Thema zum Dschungelcamp zu eröffnen, mache ich jetzt dicht.
Gruß
Paul

Paul