Ist das die offizielle Meinung des Forenbetreibers?
Erstaunte Grüße, Alf
Ist das die offizielle Meinung des Forenbetreibers?
Was bist du erstaunt? Du hast klipp und klar gesagt, dass du deine verlinkten Bilder nicht dauerhaft dem Forum zur Verfügung stellst.Alfred hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 17:21In einem anderen Thread des freundlichen Forums erschien heute folgende Mitteilung:
Ist das die offizielle Meinung des Forenbetreibers?Seewolfpk hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 16:27
Nun nicht mehr![]()
Deine privaten Bilder haben zukünftig in diesem privaten Forum nichts zu suchen.
Du kannst sie für dich behalten.
Erstaunte Grüße, Alf
Manche verstehen das eben nicht.
Alfred, welches unsägliche Spiel spielst Du eigentlich? Was treibt dich in deiner Art an, permanent und fast manisch auf der Suche nach Unruhe oder Konflikt zu sein? Das geht seit November in allen möglichen Facetten so und manch einem fällt es sicher schon schwer es zu ignorieren.Alfred hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 18:02Ehrlich gesagt, ich bin nicht erstaunt. Selbstverständlich kannst du hier in deinem Forum schalten und walten wie es dir gefällt.
Grüße, Alf
Das ist nicht so, ausser man akzeptiert es bei den Geschäftsbedingungen.Nikolena hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 09:25
Alles was man in ein ein Forum einstellt, hat man den Usern geschenkt. Will ich das nicht, dann stelle ich nichts ein.
Aber eigentlich weißt du das ja als erfahrener Florist. Das ist eigentlich das tragische und dein Muster.
Deine Entscheidung.Alfred hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 11:23.... für mich ein Grund keine Bilder mehr hier zu zeigen.
Wenn die Bilder per img-Bbcode hier eingebracht werden, ist das kein Content.Alfred hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 11:23
Diese Sucht nach Content und die damit nun plötzlich verbundene Pflicht Content auf den Server des Betreibers hochzuladen und die Rechte an den Betreiber zu übertragen ist ohne Ankündigung neu eingeführt und für mich ein Grund keine Bilder mehr hier zu zeigen.
Das finde ich angebracht. und wenn man wirklich mal der Meinung ist, das eingestellte Bild ist doch zu privat, bittet man einen Mod dies doch noch ändern zu dürfen.Nikolena hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 09:25
@Andi: sollte nicht eine Editiertsperre nach einem Beitrag oder einer gewissen Zeit eingepflegt werden? Das wäre jetzt noch mal anzuraten.
Das Copyright kann dir auch niemand wegnehmen, auch keine Nutzungsbedingungen.Alfred hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 11:23
Das Copyright für meine Bilder bleibt bei mir. Nichts anderes habe ich dem Kollegen Seewolf vor seinem Post per PN mitgeteilt.
Gude Tobi! Deswegen ist es so schön Kinder zu haben. Hält jung und vergnügt (meistens jedenfalls
So sollte man es tun.