Rätsel Nr. 69 Rab/ Kroatien
Rätsel Nr. 69 Rab/ Kroatien
In welchen Land und welcher Stadt steht diese Statue?
Gruß von Ralf, der mit einem angepassten Wandlerautomatik Carado T339/ Clever on Tour ist.
Wer etwas will, findet Wege und wer etwas nicht will, findet leider nur Ausreden.
Über 25 Jahre Wohnmobilist.

Wer etwas will, findet Wege und wer etwas nicht will, findet leider nur Ausreden.
Re: Rätsel Nr. 69
St. Marin Statue in San Marino

Liebe Grüße -Uwe-
(Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht)
Uwe,
da ist es nicht.
da ist es nicht.
Gruß von Ralf, der mit einem angepassten Wandlerautomatik Carado T339/ Clever on Tour ist.

Dann nimm dies: Statue of St Marin founder of San Marino Republic in Italy in Rab Town, Croatia, Dalmatia

Liebe Grüße -Uwe-
(Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht)
Re: Rätsel Nr. 69 Rab/ Kroatien
Das kann ja keiner wissen. Ich hätte es merken müssen, weil es auf der Insel Rab einen CP namens San Marino gibt.
Aber Rab ist nicht in Dalmatien, sondern in der Region Kvarner Bucht.
Paule hat es zuerst gelöst und eigentlich auch Uwe.
Ich würde sagen Paule weitermachen bitte oder gebe es Uwe frei.
Aber Rab ist nicht in Dalmatien, sondern in der Region Kvarner Bucht.
Paule hat es zuerst gelöst und eigentlich auch Uwe.
Ich würde sagen Paule weitermachen bitte oder gebe es Uwe frei.

Re: Rätsel Nr. 69 Rab/ Kroatien
Also ich wart jetzt noch bis Abend, wenn bis dann nichts von Paule kommt, mach ich weiter.

Liebe Grüße -Uwe-