Rätsel Nr. 117, Camaret, Bretagne, Finistere
Rätsel Nr. 117, Camaret, Bretagne, Finistere
Gruß
Susanne
Susanne
Gruß aus Niedersachsen
Susanne
„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Susanne
„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Re: Rätsel Nr. 117
Ist dieser Schiffsfriedhof, Werft kann man hierzu ja nicht sagen, irgendwo im Norden, z.B. im Baltikum?
Viele Grüße aus dem Hohenloher Land!
Günter
Hinterm Horizont geht's weiter....!
Günter
Hm, knapp 1500km nach West-Süd-West, wär ja selbst als alleiniger Kutscher noch zu schaffen
1993 war ich mal gegenüber (Ferienhaus), Blick genau dahin, in dem Ort aber wohl nicht. Möglicherweise was verpasst.
Gruß
K.R.

1993 war ich mal gegenüber (Ferienhaus), Blick genau dahin, in dem Ort aber wohl nicht. Möglicherweise was verpasst.
Gruß
K.R.
Oder England?
Alten Hans
Mit VW T4 syncro LR Alkoven. Eigenbau mit ormocar Leerkabine. L 5,52m, B 1,99m, H 2,80 m, 3,0 T
[url]https://photos.app.goo.gl/K3mR9EUChanYNtxb8
Frankreich ist richtig, um eine Werft handelt es sich nicht, es ist ein Schiffsfriedhof.
Gruß aus Niedersachsen
Susanne
Khalil Gibran
Susanne
Khalil Gibran
Dann ist es doch die Bretagne, den Ort weiß ich nicht mehr.Soleil hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 22:53Frankreich ist richtig, um eine Werft handelt es sich nicht, es ist ein Schiffsfriedhof.
Es ist in der Bretagne „am Ende der Welt“
Gruß aus Niedersachsen
Susanne
Khalil Gibran
Susanne
Khalil Gibran
Wenn es tatsächlich in der Bretagne ist, wieder ein Grund einmal wieder hinzufahren. Haben wohl noch nicht alles gesehen. Laut meinen Reiseunterlagen müsste es wohl in Camaret sur Mer sein?
Viele Grüße aus dem Hohenloher Land!
Günter
Günter